Datei wird nicht gefunden (Maestia)

Hey Leute,ich habe mir das Spiel heute gedownloaded.Hat alles geklappt,aber wenn ich auf die Liste meiner Downloads klicke und Maestia auswähle,steht da so was das ich dazu Winzip oder so etwas brauche.Und wenn ich Maestia installieren will,steht da immer: Datei nicht gefunden.Suchen sie den passenden Ordner und so was! Ich brauche Hilfe! Bitte ausführlich erklären,denn ich bin 12 XD!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:13 von tidey50

1 Antwort

Also winzip, bzw winrar ist ein Programm, das dir einfach den Ordner entpackt, bzw die Dateien die du in einem Paket heruntergeladen hast. Ich würde dir raten, dir einen Order neu anzulegen der "Maestia" oder so heißt und die Dateien da hinein entpackst.
Nun aber zum anderen Problem: Das hatte ich auch^^
Wenn du deine Dateien entpacken musst, dann hast du es wohl auch dort gedownloadet, wo ich es her hatte- das ist aber irgendwie fehlerhaft, da ich selbst schon mehrere Fehlermeldungen von anderen Usern gelesen habe. Alle haben dann eine andere Quelle als Download vorgeschlagen und siehe da- es hat geklappt.
Schau mal bei prosieben games oder bei alaplaya direkt und achte darauf, dass du den "Maestia Downloader" runterlädst und nicht irgendein .zip - Paket ;)

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:48 von Leviia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)