welcher kopfgeldjäger? (Metroid Prime Hunters)

welcher kopfgeldjäger(bounty-hunter) ist euer bevorzugter jäger ?meiner ist samus , weil ich mich an sie gewöhnt habe im abenteuer modus!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:01 von KevinundSascha

14 Antworten

meiner ist trace :er hat viele gut eigenschafften und nich zu letzt sein unsichbarkeitsmudous während des imerperialisten^^

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 23:28 von NarusajUcHiHa

cool!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 08:35 von KevinundSascha

Meiner ist Sylux da er mit seinem Shok Coil eigentlich unbesiegbar ist, da er mit dieser Waffe die gegnerische Lebensenergie absorbiert und seine eigene Energie wieder aufüllt.
mfg
Lama

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

aja ! aber samus hat auch aufladbare raketen (missles )

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 11:23 von KevinundSascha

Meiner is Noxus wegen dem Kreisel wo man dises Messer aus klapen kann damit mach ich meine freunde imer kalt

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:58 von Blackmaster_der_zweite

KevinundSascha, Raketen aufladen kann jeder Hunter.
Das einzige wo sich Samus und die anderen Hunter bei dem Raketenwerfer unterscheiden ist, dass Samus aufgeladene Raketen zielsuchend sind, dass heißt man trifft weniger mit aufgeladenen Raketen daneben.
mfg
Lama

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

meiner ist noxus weil er gegner einfrieren kann und wegen der alt. form das is einer der stärksten find ich.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

ist mir schon klar , lama!

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 19:46 von KevinundSascha

Meiner ist Sylux, da man bei ihm mit der Shock Coil jeden platt macht.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 20:06 von cheater400

meiner is auch sylux

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 22:37 von triforcee

Sylux, weil er sich mit shock coil selbst heilt. Außerdem ist die alt.form so pfeilschnell dass andere altformen einen meistens nich treffen. und man kann mit der altform über große gebiete gleiten.

Antwort #11, 30. November 2008 um 20:40 von DasOrakel

meiner war mal trace aber jetzt hab ich kanden

Antwort #12, 01. März 2009 um 14:05 von Giratina09

meiner ist spire der ist einfach cool

Antwort #13, 08. April 2009 um 12:04 von -Eko14-

Meiner ist auch spire weil er an wänden hochklettern kann.

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 15:19 von (-Ray-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)