verdammte sch***e (Oblivion)

ich hab den bug, das ich die vampirquest nicht beenden kann und jetzt bin ich bei der hauptquest an dem punkt, wo ich hilfe für bruma holen soll, aber wenn ich den grafen von skingrad anspreche sagt der nur `Bitte geht` was soll ich bloß machen ?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:52 von WUGGIE

4 Antworten

Joh,

den Hauptquest kann man auch ohne Hilfe der verschiedenen Städte machen. Alternativ nimmst du einen anderen Begleiter mit, sofern du die anderen Quests schon fertig hast (DB, Magiergilde,KOTN, Wizard Tower >einen Feuer, Frost, oder Sturm Atronach dauerhaft<).

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:49 von JCDenton

was ?

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:33 von WUGGIE

jop haste wohl einen blöden Bug drin nun ich denke da musst du wohl auf die einheit von skingrad leider verzichten diesen bug gibts auch in chedynal da ist es auch manchmal so das ist halt doof aber ich denke die anderen garnisoren der städte reichen voll aus ^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 02:51 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

also nochmal zum mitmeißeln. Das was Blackpackcommander oben erwähnt hat und anstelle der Truppen aus den Städten, wo der Bug auftritt, nimmst du deine Begleiter und stellst ihn im Kampf neben Martin.

Zu den Begleitern gehöhren einen Lehrling von der Magiergilde wenn du Erzmagier bist, oder ein Mitglied (ein Nahkämpfer oder Fernkämpfer) er Dunklen Bruderschaft wenn du Zuhöhrer bist, oder ein Ritter vom offiziellen Mod KOTN, wenn du den Mod durch hast.

Man kann nur einen von denen als Begleiter mitnehmen.
Das macht ein Mann.

Zusätzlich zu dem Begleiter kann man den Fän aus dem Quest Arena mitnehmen. Der ist gut für Ablenkung.
Das macht zwei Mann

Zusätzlich kann man aus dem offiziellen Mod Wizzard Tower einen Feueratronachen oder einen Frostatronachen oder einen Sturmatronachen als Begleiter (dauerhaft) mitnehmen.
Das macht drei Mann.

Als nächstes kannst du im Kampf den Zauberstab, vanilla Oblivion, benutzen, der ein Daedrawesen für 30 Sek. an Ziel beschwört.
Das macht vier Mann.

Dann kanst du selber noch eine Kreatur beschwören, die du als Rolle oder gekauften oder selbsterstellten Zauber im Inventar hast.
Das macht fünf Man.

Wenn du das offizielle Addon SI durch hast kannst du eine Goldene Heilige und eine Dunkle Verführerin beschwören. Diese Zauber kann man nur einmal am Tag benutzen und stehen unter Großer Macht in deinem Zauberbuch.
Das macht sieben Mann.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 26. März 2012 um 08:31 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)