21/2 fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Kann mann die Zootiere auch zu seinen Haustieren machen? und ja wie?

Kann mann wen mach einen großen Bären aufnimmt auf ihm reiten?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:04 von Monsterli2

4 Antworten

1.nein, das geht leider nicht, die gehören theodor dem zirkusdirektor
2.nein, das geht nicht, hab ich auch mal dran gedacht dass das ja ganz cool wäre;D

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:21 von Horizon

ich habe mal i-wo gelesen, dass man auf den zirkustieren reiten kann, wenn man alle gefunden und zurück gebracht hat. hab es selber aber noch nicht ausprobiert ;)

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:04 von BlackPaperMoon

ja stimmt, man kann auch auf ihnen "reiten", obwohl direkt reiten kann man es auch nicht nennen, weil man bloß eine kurze szene hat wo man auf einem der tiere sitzt und an einen anderen ort gebracht wird, also nicht so reiten wie auf den eigenen farmtieren und ja wenn man alle zirkustiere zurückgebracht hat muss man einmal eine komplette zirkusvorstellung ansehen und danach mit theodore sprechen, dann kann man ab da per tierpfeife die zirkustiere herpfeifen die einen an verschiedene orte bringen:D

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:19 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke schade eigentlich wäre lustig gewesen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:06 von Monsterli2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)