Wie mach ich den Spaten und wie finde ich noch mehr Steine? (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich hab ein Problem:
Ich soll dem Koch die Feuerstelle ausbauen und dafür brauche ich einen Spaten ich weiß aber nicht wie ich den Spaten machen soll.Ich hab auch schon bei der Werkbank geguckt aber da gibt es nicts was Spaten heißt nur etwas mit ?.Ich brauche auch noch Steine aber ich habe keine mehr.Die Steine die ich am Anfang so gefunden habe habe ich für das S von SOS am Strand genommen.Ich glaub man kann mit dem Spaten ja Steine ausgraben aber ich habe ja nicht den Spaten.Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

9 Antworten

An der Werkbank brauchst du Spatengriff und Spatenkopf. Wenn das ? diese beiden Sachen verlangt und du sie hast, einfach herstellen. Ansonsten einfach immer wieder bei den anderen Personen vorbeischauen und mit denen reden. Die haben viele nützliche Sachen zum handeln.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:52 von Hexenpatty

Aber wo bekomme ich den Spattengriff und den Spatenkopf her?Wäre nett wenn du mir nochmal hilfst.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:23 von gelöschter User

Versuche es mal bei der Farmerin. Ihr sollst du etwas bringen und als Dank bekommst du die Spatenteile.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:39 von Hexenpatty

Danke ich hab jetzt den Spaten.Weißt du auch wie ich aus diesem Baumstamm ein Boot mache weil die Farmerin und der Koch wollen etwas von der 3. insel haben.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

Dafür brauchst du einen Meißel und einen Hammer ! Hast du das alles ?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 13:49 von Jassi1996

Also den Meißel habe ich vom Koch bekommen und den Hammer hab ich noch nicht.Ich hab nämlic noch nicht alle Sachen für den Hammergriff weil den bekomme ich ja im Handel mit der Ärztin.Ich galub aber ich kann den Hammer noch gar nicht an der Werbank herstellen.Wo bekommt man eigtnlich das zweite Teil vom Hammer her das such ich die ganze Zeit aber ich finds einfahch nicht.Ist wirklich nett das du mir so hilfst!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

Für den Hammer brauchst du dann nur noch einen Stein und eine Kletterpflanze. Was fehlt dir denn für den Hammergriff ? Den Kugelfisch findest du bei Sonnenschein im Meer !

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 13:38 von Hexenpatty

Also muss ich Tagsüber wenn es nicht regnet im Meer mit dem Speer fischen?Okay wenn ich den Kugelfisch habe dann kann ich den Hammergriff endlich bekommen.Danke.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

kann mit farmerin noch nicht handeln wegen dem gieft das grüne zeug

Antwort #9, 06. November 2009 um 17:25 von schokolade2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)