TooManyItems (Minecraft)

Hallo nochmal ;)
ich wollte mal wissn wie man (steht oben) installiert und wo man das downloadet
bitte schnell downloaden

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 04:08 von Tobi-Uchia-100

3 Antworten

Also im Prinzip ist es ganz einfach du brauchst: TooManyItems den Ordner (http://www.minecraftforum.net/topic/140684-124-... ein bischen runterscrolen dan findes du einen download link) Du brauchst auserdem noch WinRar aber ich glaube das du das schon hast ansonsten einfach googlen und runterladen.

Wenn du beides hast öffnest du das Windows Start menü und gibts ein:
%appdata% (wenn es nicht erscheinen sollte gest du über mincraft in den texturenpacket ordner und sies dir den verlauf an da solltest du auch drauf stoßen) Du gest nun in den bin dan in den .Mincraft ordner und dan in die mincraft.jar datei ev. wird dir diese auch einfach als mincraft angezeigt(lösche aus dem Mincraft.jar ordner den META-INF ordner). Du öffnest nun TooManyItems und den mincraft.jar ordner mit WinRar. Ziehe alle dateien aus dem TooManyItems ordner raus und füg sie in die Mincraft.jar datei ein.


Nun sollte es funktionieren (Ich glaub ich hab ein paar Rechtschreibfehler drin aber ich hoffe ich konnte dir Trotzdem helfen :D)

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:29 von phillie99

phillie99 Nen Modloader sollte man nicht vergessen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:02 von TempoSchnecke

nein für tmi braucht man keinen modloader xD

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:13 von phillie99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)