Kommen diese Videos nicht im Spiel vor? (RE - Operation Raccoon City)

Ich habe das Spiel jetzt quasi durch, und habe nochmal bei YouTube herum geschaut. Da bin ich auf diesen Trailer gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

Nun kommt es mir so vor, als ob diese Szenen gar nicht im Spiel vorkamen, oder bin ich jetzt total verwirrt und vergesslich? Kann mir das mal jemand sagen? Kann ja sein das ich es ausversehen mal weg gedrückt habe, ka.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 05:15 von CloudAC

8 Antworten

Sieht so aus als wäre das der Trailer zum "Spec Ops" DLC der am 11.4. rauskommt.

Antwort #1, 25. März 2012 um 10:04 von Nick_Dunlap

Das Video könnte sich auf den Survival Mode beziehen, da dort die Spezialeiheit auch vorkommt.
Kann aber auch so ein kleiner Betrug sein um die Verkaufszahlen enorm zu erhöhen – ich war auch hin und weg als ich die Grafik im Video sah, doch das Spiel dagegen naja ...

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:35 von Samy20

Es ist eher so ne Anspielung auf's Online Modus. Da mann diese Typen ja da zocken kann

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:50 von FinalFantasyBlade

das ist für den modus der am 11.4 kommt und den hero mode das wars

Antwort #4, 25. März 2012 um 22:57 von KaiPain66

So Videos hätten dem Spiel während der Kampange aber sehr gut getan >.> ...

Antwort #5, 25. März 2012 um 23:08 von CloudAC

Ja es hätte bei den spiel soviele sachen gut getan also ich muss sagen nach den wie es angeprissen wurde ist nicht nicht mal halb so gut

Antwort #6, 25. März 2012 um 23:23 von KaiPain66

Ja, aber ich find die probs mit der ki garnicht so tragisch. Naja, hauptsache endlich wieder raccoon city szenario, dabei kam es mir bei dem spiel an.

Antwort #7, 25. März 2012 um 23:44 von CloudAC

ich habe mich gefreut endlich mal wieder zombies aber um ehrlich zu sein von den zombies kam zu wenig rüber oft weil die spec ops genervt haben und von den zombies abgelenkt haben wodurch die nicht zu geltung kam und man hat bei den zombies nie ums überleben kämpfen müssen nur wenn licker hunter oder die spec ops da waren und die hunter waren selten die licker ab und zu

Antwort #8, 26. März 2012 um 00:19 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)