Mobile Flugabwehr (BF 3)

Guten Morgen Leute ^^

Ich wollte nur wissen, auf welchen Maps es sonst noch die mobile Flugabwehr gibt, ich spiele zurzeit immer Wake Island, weil es sie da gibt ...
Habe gehört auch bei Rush auf Noshar Kanäle.
Gibt es sonst noch Mobile Flugabwehre ?

Danke

Frage gestellt am 25. März 2012 um 09:06 von phil90

8 Antworten

hm wie soll ichs erklären das es keine mobile flugabwehr gibt sondern nur die stationirten geschützte auf flugplätzte und flugzeugträger und wo es sie gibt hm ...

willkommen bei der heutigen sendung "harald schmidt aus sat1 beantwortet fragen mit stargästen auf spieletipps" mit den star gästen baum-johan , hans bimbo und medusas alias detlef wir haben heute das thema mobile flugabwehr baum johan fangen sie an erklären sie uns was eine echte flugabwehr in BF3 ist und einer angeblichen mobile flugabwehr die in bf3 exestieren soll
baum johan: also ja harald schmidt eine echte flugabwehr in bf3 ist etweder in den stationirten geschützten die sich in respwan orten von hubschraubern und jets da sind und diese teile bewegen sich nit also sind sie nit mobil sondern stationirt oder man spielt eine pionir klasse mit der igla oder stinger , das heist nur pionire sind auf eine gewisse art "mobile flugabwehr".
hans bimbo: da stimm ich zu es gibt stationirte flugabwehre nur auf op firestrom , insel khrag auf dem flugzeug träger und auf kaspische grenze und auf maps die ich nit kenne weil ich nit das addon back to karkand habe...
medusas alias detlef: man kann aber eine improvisierte flugabwehr machen indem wen der helikopter mitten in der luft steht könnte doch ein panzer mit lenkmunition ihn doch abschiessen aber panzer eignen sich nit für dem gebrauch flugabwehr ...
haraldschmidt: vielen dank da haben wir wohl das thema jetzte weg sprechen wir jetzt mal über das thema anony... sendung unterbrochen

ok also es gibt keine mobile flugabwehr es gibt nur pionire mit stinger/igla oder die stationirten geschützte und bei rush auf den noshar kanäle da weis ich es leider nit ... und ja ich weis das mit der improvisierten sendung war irgendwie unnötig xD

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:54 von PH1LIPPGD

ps: fluabwehren wahrscheinlichkeiten sind bei großen maps mit freiem himmel ...

Antwort #2, 25. März 2012 um 10:07 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD ehm was redest du da für ein Blödsinn? Der lange text war außerdem echt unnötig..

Eine MOBILE Flugabwehr ist ein Fahrzeug das speziell gegen Luftfahrzeuge geschaffen wurde, man kann es aber auch gegen Soldaten verwenden.

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:12 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
rush kanäle,erobern wake island und im moment weiß mien gehirn auch nicht mehr^^.

gegen helis sehr gut und gegen soldaten perfekt!^

es gibt halt immer den kampf darum.also am anfang brauchste spawnglück

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:51 von 12345paul

neben wake island gibs nur noch noshahr kanäle aber nur im rush mode auf seiten der verteidiger

Antwort #5, 25. März 2012 um 10:55 von gelöschter User

Raven-Itachi

habe ich doch am ende gesagt das es unnötig irgendwie war und auserdem eine mobile flugabwehr gibts nit die einzigsten mir bekannten flugabwehr ist : pionir mit igla/stinger , die stationirten geschützten die bei den respawn orten von heli´s oder jet´s stehen (UND SICH ÜBERHAUTP NULL BEWEGEN DARUM AUCH STATIONIRT) oder man macht luftabwehr mit jet oder heli oder man schnappt sich nen panzer und hofft wie irre in die luft zu ballern das ein heli absturtzt bzw. mit nen mg vom jeep die soldaten bei tranport geräten abknallen kann , so das sind mir die einzigsten arten von luftabwehr ... und nein die möglichkeit mit der usas (oder andere schrotflinte) und splittermuni auf helis zu schiessen zählt nit für mich als flugabwehr da ich diese waffe hasse und einfach übertrieben ist ...

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:25 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD wie dumm biste eig? spiel mal rush auf noshar kanäle da ist ein fahrzeug, das sich Tunguska nennt und es ist eine MOBILE flugabwehr denn es kann fahren und ist noch mehr overpowered als die usas

Antwort #7, 25. März 2012 um 17:28 von Radditz1996

@Radditz1996 xDD

@PH1LIPPGD du weißt schon dass es in Battlefield eine Abteilung für mobile Flugabwehr gibt, die man auch leveln kann und nur in dem man mit den MOBILEN Flugabwehren (Fahrzeuge) punkte macht?

Antwort #8, 25. März 2012 um 17:45 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)