Geirmunds Halle (Skyrim)

Ich mach grad diese Quest, in der man die drei Bruchstücke von diesem Amulett finden muss..
Die ersten zwei habe ich bereits, jetzt wollte ich mir das letzte Bruchstück vom letzten Bruder holen, aber direkt a Anfang der Höhle sind wieder diese Säulen mit den Tieren. Ichh habe überall nachgesehen, aber ich finde keinen Hinweis auf die Lösung, also frag ich doch mal hier... Das seltsame ist eben, dass wenn ich den Hebel betätige, nicht mal eine Falle ausgelöst wird.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 10:13 von Larxene97

3 Antworten

da müsste irrgend wo ein buch rumliegen, mit einen leichten rätsel drin, das dir die reihen folge sagt. ich mein die reihen folge ist, schlange, Bär, fuchs und dann wolf. bim mir aber nicht mehr 100% sicher.

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:20 von Phil_442

@phil das ist doch von volgskygge die Lösun! Oder?!

Antwort #2, 26. März 2012 um 12:32 von xX_AssAssiN_Xx

ähm...^^
könnte sein. die namen der orte merke ich mir nicht so gut.

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:36 von Phil_442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)