Lohnt sich? (Pokemon Weiss)

Hey, ich hab mir letztens einen DS zugelegt und wollte wissen ob sich das spiel hier lohnt? Meine Freundin meinte Pokemon wäre nach der 3.generation immer schlechter geworden. Was meintihr?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 10:45 von Metal_is_still_going41

9 Antworten

da pro edition über 12k fragen gestellt wurden, viele tausende von spielern dieses spiel weltweit spielen und du siehst, dass wer auf diese (nicht legetime frage, da sie nichts mit dem spiel, welches du nichma hast zutun hat) antwortet..


..woher sollen WIR bitteschön wissen, ob es sich für dich lohnt, eh? x3
jeder hir (ders ernst meint) wird schreiben, dass es sich lohnt.. weil jeder has spiel hat und sich damit beschäfftigt ›.›

was zur hölle erwartest du? hm? dass irgendwer, der hir reinschreibt, schreibt, dass es sich nicht lohnt?...
eine sehr dämliche frage ;D

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:52 von Holzhammer

Woodi hat nen schlechten Tag...xDDD
Mal im ernst Kerl. Reiß dich maln bisschen zusammen, kay?


@Fragesteller:

Du musst nur mal nen Blick in den Breich "Meinungen" werfen und wirst mit subjektiven Storys von Leuten die (offensichtlich) Veränderung hassen zugemüllt.

Meine (nicht wirklich) objektive Meinung:

Bis auf den Mangel an Attacken-Tutoren und dass einige praktische TMs entfernt wurden find ich Generation 5 klasse.

Ich spiels gerne und man HAT Spaß.
Die Story ist...erwachsener geworden...wenn auch nicht wirklich nennenswert und das Setting is auch nice. Die Städte sehen gut aus und mit dem Design der Pokemon kann man sich auch anfreunden.

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:16 von derschueler

Ok, danke für deine Meinung :)
So war das eigentlich gedacht.
Ich denke ich werde es mir holen, in anderen Foren konnte ich ähnlich positive Rückmeldung lesen.

Wäre trotzdem schön noch ein paar Meinungen zu hören ^^"

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:20 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@marmar: sowas macht mich betroffen :x
wenn der nich mit stress, kritik und unterlegenheit nich umgehn kann, sollte er sich animal crossing kaufen ›.› hab gehört das spiel sei chillig XD
un ich reiss mich zusammen, wenn ich will p3p

@"frage"steller: wenn du story willst, kauf platin, wenn du zwischenmenschliche beziehungen aufbauen willst, kauf dia weiss.. ich hab beide XD
abba ließ dir vorher n paar guides durch, denn ich weiss sonst schon, was deine nächsten fragn sein werdn x3

übrigens is weiss eher zu empfehlen, als schwarz, weils mehr pokes gibt unso :P

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:27 von Holzhammer

Und wennschon...
Wenn sich für ihn noch Fragen ergeben, dann beantworten wir sie ihm. Du kannst dich da dann dezent (4x "d" xDDD) ausklinken wenn du kein Bock drauf hast.
Wir sollten den eigentlichen Zweck dieser Seite nicht vergessen, auch wenn er uns nich immer in den Kram passt.

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:37 von derschueler

Danke ^^
Warum nicht gleich so?
Btw. hab ich ich mich über FPs und so schon erkundigt.
Hab mir auch schon einen groben Plan gemacht was ich fangen soll und so weiter.

Antwort #6, 25. März 2012 um 12:38 von Metal_is_still_going41

Interessanterweise hab ich für sowas schonmal was vorbereitet:

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:42 von derschueler

boaa GRRR ›.‹

ich bin eigentlich nur pöse zu denen, dies verdiehnen x,x

die zeitumstellung macht mia zu schaffen odaso D:


@fragesteller: sry, wollte nich beleidigend rüberkommen oda so.. sowas macht meinen charme aus XD
alles kuhl? x3x
wenn du was brauchst, sag bescheid^^


@marmar: wth isn mit dia los? XD bei dia scheint auch was nich zu stimmen x.o iser so einschmeichelwürdig? x3 (das is dimizent ausgedrückt.. wer verstehts?... irgendwer, eh?.. ›:I)

Antwort #8, 25. März 2012 um 12:45 von Holzhammer

Kein Problem ^^
Jeder hat mal nen schlechten Tag XD

@derschueler
Ja so ähnlich hab ich mein Team gestaltet.
ich dachte an:

Admurai
Symvolara
Rabigator
Meistagrif
Maxax
Dressella

Wie gesagt, bis zur 3.gen hab ich noch gezockt.nur diamant fand ich so richtig scheiße. Habs mir von nem kumpel geliehen, aber das war sowas von ätzend langsam, besonders die kämpfe und die endlos dialoge.

Antwort #9, 25. März 2012 um 12:50 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)