Habe bei ssbb in den modus wo man die leute im team holt submission emmisär oder so... (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin bei 78% und musste alle gegner besiegen da so nen typ alle in statuen verwandelt hat .. also hab gegen alle gekämpft bin bei 78% was soll ich nu machn?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 10:57 von Super_Wii

5 Antworten

Also du hast Tabuh schon besiegt? Dann heißt es eig ran an die einzelheiten, auf allen Gebieten wo eine Fahne zu sehen ist musst du hin gehen und die Geheimtüren finden (Dort sind immer Blöcke mit Trophähen). Hast du noch nicht Wolf , Pummeluff und Toon-Link? Dann Musst du in die Ruininen gehen dort ist Wolf zu finden , beim Wasserfall (nach dem Großen Diddy Kong) ist Pummelluff und im Wald ist Toon-Link zu finden. Wenn du das alles machst solltest du 100% bekommen. Aber auch schon mit den 78% bist du im Grunde fertig mit ''Der Subraum~Emisär''

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:26 von gelöschter User

hast du schon gegen diesen blauen mensch mit flügeln gekämpft? sorry weiss grad nicht wie er heisst ^^
Aber ich glaube das ist der Endboss :D

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:01 von gelöschter User

Ja das is Tabuh xD

Antwort #3, 25. März 2012 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jaa sorry du weisst ich hab seit den sommerferien nicht mehr gespielt xD

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:13 von gelöschter User

ich spiels erst seit anfang der Sommerferien xD

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)