Nicht mehr synchron? (AoE 3 - Dynasties)

Ich habe mein Szenario fertiggestellt, aber immer, nach ein paar Spielsekunden im Onlinemodus, komme ich ins Hauptmenü zurück mit der Begründung "Nicht mehr synchron. Laden und neu versuchen" Das ist mir drei mal hintereinander bei drei verschiedenen Mitspielern passiert, was ist da los?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:19 von _Mew_

1 Antwort

Ich kenn das auch. Wenn das Szenario noch in den Anfangsphasen steht, funktioniert es noch problemlos; aber ab nem gewissen Entwicklungspunkt (warum auch immer, ich hab z.B: mal ein Base Defense gemacht, mit dem Ergebnis, dass es funktionierte, bis ich Spieler 6 eingestellt hab, danach kam, wenn nicht alle Slots mit Spielern gefüllt waren, diese Meldung) kommt diese Meldung, dass man nicht mehr synchron ist.

Dies passiert komischerweise nur, wenn Computer in den Slots sind (1 kann schon reichen). Wenn aber alle verfügbaren Slots mit menschlichen Spielern gefüllt sind, sollte dieser Fehler nicht auftreten.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:59 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)