Survival (Naruto Ninja Storm Generations)

Sry aber ich bin mir noch nicht ganz sicher
ihr habt das spiel zwar noch nicht aber könnt ihr mir schon sagen ob man nach einem survival kampf auch abspeichern kann oder muss man es ganz durchziehen?
wisst ihr vielleicht schon wie viele schwierigkeitsgrade es dafür gibtund könnt ihr mir vielleicht noch einen link dazu senden damit ich es noch besser verstehen?
danke im vorraus XD

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:41 von gelöschter User

8 Antworten

Sry wegen meiner rechtschreibung aber ihr wisst doch was ich meine

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:43 von gelöschter User

Ne genau kann ich es dir nicht schreiben. Aber ich glaube mal schon dass man es speichern kann weil es sonst bisschen anstrengend wäre stundenlang vor der PS3 zu sitzen. Ich mag zu bezweifeln dass es hier was zu verstehen gibt und dass es mit einem Link besser wird wobei es nichts zu verstehen gibt.Glaube die Schwierigkeitsgrade werden wie in Storm 2 sein nur das der CPU auf sehr schwer schwerer als auf Storm 2 ist

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:45 von gelöschter User



Also ich glaub das du es durchziehen musst.

Antwort #3, 25. März 2012 um 11:46 von Neji_Game

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm ok dann wirds wohl anstrengender als gedacht

Antwort #4, 25. März 2012 um 11:49 von gelöschter User

Es gibt im Survival Aufgaben in denen man gegen eine bestimmte Anzahl von Gegnern und gegen bestimmte Charaktere kämpfen muss.
Und dann gibt es noch den "Endlos Modus".



Aber was ich hier nicht so ganz verstehe ist was so schwer daran ist einfach mal noch 5 Tage zu warten. Das ist ja wohl nicht das schwerste auf der Welt.

Antwort #5, 25. März 2012 um 11:53 von gelöschter User

Erstmal guten "Mittag" und dann zur frage! Ich Gen scary recht, warum könnt ihr die verdammten 5 Tage nich aushalten dann habt ihr vllt. 10 h zeit es zu testen!

Antwort #6, 25. März 2012 um 12:44 von BoXX

Erstmal juckt mich nicht was deine meinung ist sondern die meinung der anderen..
2. danke für die antworten XD

Antwort #7, 25. März 2012 um 16:19 von gelöschter User

Ich kann 5 tage warten aber ich wollts trotzdem wissen -.-

Antwort #8, 25. März 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)