antworten bitte (Final Fantasy 13-2)

ich möchte wissen ob caius von mal zu mal viel stärker wird oder ned viel muss ich zwischen durch viel lvln um ihn wieder zu besiegen? und wann trete ich das 2te mal gegen ihn an?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:48 von F4M3

3 Antworten

erst wieder am ende und nein musst du eigentlich nicht die caius sind einfach nur für den letzten boss solltest du mindestens bei serah 2,500 tp und bei noel etwas über 3000 haben

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:40 von _Sigger_

Musst aber Caius in Spähre des Jenseits und Sterbende Welt Besiegen um die End- Paradoxa frei zu schalten sonst bekommst du nicht alle Fragmente.Brauchst dazu aber Paraskop für Mogi.Soweit wie möglich bis dahin Serah und Noel hoch leveln.

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:49 von Mausfalle

ah okay also muss ich 2mal insgesamt gegen caius käpmpfen ohne mit lightning dazu gerechtnet mit noel und serah muss ich in sphäre des jenseits gegen caius käpmfen ? und was für lvl sollte mein brecher am ende haben wenn ich das letzte mal gg caius kämpfe ?

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:57 von F4M3

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)