SphäroBrett :( Hilfe (FF X)

Also Ich Hab Mal Ne Frage Sagen Wir Mal Ich Lauf Von Jedem Das Sphärobrett Komplett Durch(keine sorge ich hab bei schwarze jojinbo gute sachen Gefarmt super Sphäroiden und soo)Wieviel Hab Ich Jetzt (Also Stats Angriff,Abwehr und co.) Und Zur schwarze Jojinbo, mit den Ganzen Gutensphäroiden, muss man 1-4 Kämpfe Machen Und Dann Kriegt Man Halt Nach Dem Kampf Die Sphäroiden(Super Sphäroid Schwarzer Sphäroid Weißer Sphäroid Und Dann Noch Die Stats Sphäroden (Angriifs Sphäroid und co.) man Bekommt ALLES und Nach Dem Ersten Kampf Teleportiert Ihr Euch Zurück (Aus Der Höhle) Und Dann Wird Es Von Vorne Gezählt.(Es Sind 4 Kämpfe die Man Mit Der Schwarzen Jojinbo Bestreiten Muss Deswegen Kann Man Es Auch Immer Machen Außer Ihr Habt Die 4 Gemacht.)





Danke Im Voraus AssassiniFatih

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:15 von AssassinoFatih

3 Antworten

Wenn du willens bist, das noch mal in standardsprachlichem Deutsch von dir zu geben, bin ich gern bereit dir zu helfen. Oder ich sage dir einfach jetzt, dass man auf icksmehl.de alles findet ;)
Musst halt nur auf FFX klicken. Da sind auch ein paar andere Spiele verzeichnet.

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Egal... Die Frage War Was Für Werte Ich Hab Wenn Ich Das Komplette Sphärobrett Ablaufe...

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:51 von AssassinoFatih

Angriff,Abwehr,Magie,Zauberabwehr,Geschick,Treffer und Reflex betragen dann rund 180,die HP dann rund 30.000,999 MP und Glück ungefähr 40 (ist bei Glück aber nur geschätzt :P).

Mithilfe von Angriffs-,Abwehr-.etc.-Sphäroiden,die du von den Artensammlungen in der Monsterfarm erfarmen kannst,kannst du die Werte aber auch relativ schnell auf 255 (Maximum) bringen,ohne dabei auf Spreng-Sphäroiden zugreifen zu müssen^^
Spreng-Sphäroiden solltest du nur in Erwägung ziehen,wenn du ALLE Werte auf 255 hochpushen willst^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:42 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)