Beste Rüstung zum finden (Skyrim)

Was ist die beste rüstung die man finden kann ( nicht schmieden ) abgesehen von diesen daedra Rüstungen wie ebenerzharnisch

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:35 von smn752

6 Antworten

Mein persönlicher Tipp: Orkischer brustpanzer, aber da du nicht schmieden möchtest... .
Hab ihn geschmiedet und im ganzen spiel keinen besseren gefunden, hab jetzt 120 spielstunden und die daedra missionen alle gemacht, aber auch der ebenerzharnisch kann mit meinem nicht mithalten.

Also wirst du wohl übers schmieden nicht hinausgehen können.

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:01 von m5p5k5

Ich hab schon daedra und Drachen und Ebenerz usw. geschmiedet ich bin da auch schon Level 100 . Es geht mir darum das ich irgendwas besonderes möchte etwas das man so nich kriegt also praktisch aus Langeweile

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:50 von smn752

Die Klingenrüstung vielleicht. Sie ist im Tempel der Himmelszuflucht in dem kleinen Raum gegenüber Alduins Mauer.

Antwort #3, 25. März 2012 um 15:41 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
smn752

WHAT du bist level 100 ? wie geht das den wen die level begrenzung bei 81 oder 80 ist ? o_O oder meintest du beim schmieden das du fertikeits level 100 hast dan würde ich es ja verstehen ...

uhm ja frage stimmt ... also beste rüstung kann man eigentlich nit wirklich finden also ja und nein JA:mann kann eine rüstung finden diese klingen rüstung die ist in der himmelszuflucht irgenwo zu finden und NEIN: weil die richtig fetten geile sachen wird man niemals finden , wen du ne geile rüstung haben willst musste schmieden auser du bist magier den magier brauchen keine schwere rüsstung die sterben eh mit nur einen heftigen kill (sofern die dan einen nit nieder zaubern oder sich ganz schnell verschwinden können) ich habe eine drachen rüstung und sie durch verzauberung (schmieden 100 verzauberung 100) richtig aufgepowert muhahahahaha...

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:51 von PH1LIPPGD

Ich mein schmiedelevel 100 und das man die geilsten Sachen schmieden muss is mir klar . Ich hab auch keine Rüstung nötig ich wollt nur fragen weil ich sonst in skyrim nicht wirklich viel zu tun hab

Antwort #5, 25. März 2012 um 16:59 von smn752

oh achso ...

Antwort #6, 27. März 2012 um 06:33 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)