Ich hab 2 DRINGENDE! Fragen! (Harvest Moon)

AAAlsoo... Ich komm mir ja schon fast blöd wegen meiner Fragen vor aber: Wie kocht man? Und was sind diese komischen Herzevents von denen die ganze Zeit die Rede ist?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:42 von bootlace67

1 Antwort

Zum Kochen braucht man eine Küche und einige Kochutensilien, die gibt schliesslich es im Teleshopping, nachdem man das Haus einmal ausgebaut hat. Der Ausbau ist möglich sobald man im Teleshopping einen Tisch gekauft hat. Rezepte findest du hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.htm
Willst du ein Mädchen heiraten, musst du neben anderen Bedingungen, eine Reihe von Events mit dem Mädchen gesehen haben. Das sind die Herzevents. Man kann sie auslösen, sobald man die passende Herzfarbe oder eine höhere hat und die vorigen Herzevents gesehen hat. Wann, wo, und bei welchem Wetter die Herzevents stattfinden kannst du hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff... nachlesen, links das Mädchen anklicken, dass dich interessiert.

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)