Bekomme Farbe nicht! (GT 5)

Wenn ich den McLaren F1´94 in Malboro White kaufe,bekomme ich die Farbe nicht.Hat jemand eine erklärung oder weiß einer was ich tun muss damit ich diese Farbe beim kaufen bekomme?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:43 von gelöschter User

6 Antworten

Normalerweise bekommt man sich gleich nachdem Kauf ohne etwas zum machen. Schau mal trotzdem bei dir nach beim Einloggen erhälst du Lackierungen kann sein das du sie schon hast.

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:18 von gelöschter User

Da ist nichts.Wagen gekauft-Dann dort wo mann die Farbe bekommt kam nichts-Danach gekuckt unter Optionen-Nichts.

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:28 von gelöschter User

bei manchen Autos bekommt man die Farbe nicht mit..
Ist halt so..

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:24 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mansche Farben sind geschützt!Es giebt bestimmte Farben die NUR auf bestimmten Autos drauf sein dürfen.
ZB.Die Red-Bull Lackierung kann man ja auch nicht auf jedes beliebiges Auto machen.Ist leider so.

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:51 von MadMaxV8

Bei Autos mit Design, wie die Racecars bekommt man die Farbe nicht, ist auch bei der Farbe mat black vom Händler so, die bekommt man nicht.

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:11 von gelöschter User

Ok,danke.

Antwort #6, 25. März 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)