Käptn Hook (Micky Epic)

Hey Leute,
sind grad beim Hook auf dem Schiff, müssen jetzt die Elfe befreien...
Und wir sind schon direkt unter ihr doch wie schaffen wir es ihr gefängnis zu öffnen der hängt beim schiff genz oben und wir stehen direkt drunter doch schaffen es nicht ihn zu zerstören... Könnt ihr uns bitte helfen?
Oder gibt es noch einen anderen Weg Hook auszuschalten?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:52 von AnthoyHerzen

2 Antworten

Also wenn Du direkt unter der Elfe stehst, müßtest Du eigentlich nur das Segel von dem Mast auf dem Du stehst wieder mit Verdünner löschen. Dann müßte der Mast sich drehen und dabei nach oben fahren. Dann kommst Du mit einem Sprung und Wirbelmove an die Elfe dran.

Hook läßt sich auch besiegen, in dem Du ihn unten auf dem Deck besiegst. Du mußt die Fässer in denen er sich gerade befindet mit Verdünner bearbeiten und ihn dann mit einem Wirbelmove schlagen. Braucht eine Weile und Du wirst natürlich nach allen Regeln der Kunst beschossen und wenn Du ihm zu nahe kommst auch mit dem Säbel bearbeitet. Also Vorsicht geboten. Irgendwann ist er dann platt und die Tür zur Leinwand öffnet sich. Du kannst jetzt noch die Elfe befreien oder nicht, das ist dann im Prinzip egal. Wenn Du es ganz schlau anfängst mit den Fässern kannst Du Hook auch dem Krokodil zum Fraß vorwerfen, aber das ist knifflig. Ich habe es selbst erst nach einigen Anfläufen geschafft und es war dann wahrscheinlich reiner Zufall!

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:12 von Tinchen25

Wow danke... das hilft mir echt viel... da hat man mal pc verbot und bekommt so eine gute antwort, vielen lieben dank

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:26 von AnthoyHerzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)