Fragen! (Last Story)

Also ich habe erst angefangen. Ich bin glaube ich bei Kapitel 6, also ich hab so eine medizin aus einem Räuberquartier geholt und bin jetzt ins Schloss gekommen.
Man braucht ja so Dämonenmünzen um seine Waffen und Rüstungen besser zu machen, aber bekommt man diese nur von besiegten Gegnern? Ich brauche unbedingt welche.
Außerdem gibt es so einen Typen der drei Frösche haben will. Einen habe ich, aber auf den Holzstegen erscheint keiner mehr.
Und bei dem Typen der einen nicht ins Zelt lässt, wie komme ich da rein? Irgendwer hat gesagt, das er weggeht wenn er ein Feuerwerk sieht, aber wann kommt ein Feuerwerk?

Vielen Dank für eure Antworten:)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:09 von merthin

2 Antworten

Also, die Frösche erscheinen an verschiedenen Orten. Du musst mit der Wahrsagerinn am Zentralplatz reden, sie sagt dir wo es den nächsten Frosch gibt.

Der Junge vor dem Zeld geht weg wenn du in seiner nähe eine Feuerwerksrakete mit der Armbrust verschiest. Man kann sie beim Pfeilmacher kaufen.

Die Gegenstände zum Upgraden sind Gnomenkupfer, Gnomensilber und Gnomengold. Wenn du in der Stadt rumläufst wirst du manschmal etwas glänzendes auf dem Boden sehen das du mit der Armbrust untersuchen kannst. Sammelst du das Item dan auf erscheint gleich das nachste in der nähe das du auf die selbe weise finden musst. Hast du 5 Stück in folge gesammelt gibt es meistens eines dieser Items zum upgraden. Am anfang des Spiels wirst du nur Gnomenkupfer finden, aber je weiter du spielst desdo bessere Sachen findest du.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:20 von Kyuriku93

Dämonenmünzen? Das sagt mir jetzt garnichts.

Du kannst neben Bananenschalden auch Feuerwerk (in der Statd wohlgemerkt) vershcießen ;)

Wenn du frösche sammeln willst, frag die Wahrsagerin. Sie sagt dir wo du einen finden wirst. Und imme rschön von hinten annähern.

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:22 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)