Nemesis der doofi (RE - Operation Raccoon City)

Ich holte mir resident evil operarion raccoon city und siehe da: Nemesis!

10 mal starb ich und deswegen wollte ich euch fragen welche waffen ich benutzen soll und wie ich vorgehen soll

bitte um antwort

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:13 von XXwesker-MIDnight

3 Antworten

Guten Abend ;D Also ich hab den mit den Standart-Waffen (erstes
mal durchzocken) und mit nem Online-Kumpel ziemlich fix erledigt. Am besten da, wo du das Level startest (bei der Munitionsbox) bleiben und immer nach unten auf Nemesis schießen.. Munition auffüllen.. Wieder ballern usw.. bis er down is und du ihm die Spritze geben kannst.. Natürlich nebenbei auf die Zombies achten.. So solltest eigentlich relativ easy an dem Typen vorbeikommen.. ;D

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:06 von Nick_Dunlap

also habe die anfangswaffen benutzt und die ich gefunden habe in der mission ist eig easy musst dich bei den pfeilern verstecken da kannst du durch schießen und er trifft dich aber nicht und musst dich bewegen wenn du munition holst und so ich wurde selten getroffen

Antwort #2, 25. März 2012 um 22:49 von KaiPain66

Danke habs jetz auch geschafft und sogar das spiel durchgespielt

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:58 von XXwesker-MIDnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)