2 kurze fragen... (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Kann man sich die Charaktere nur durch das spielen der Story freischalten?
2.wie lang ist der Storymodus ca.?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:13 von Timatox5

13 Antworten

1. Ich glaube jaweil ich habe noch gar keine Storm Punkte gesehen also nur in Story Modus.

2. Ich glaube alle Zusammen Dauert glaube mal so 1-6 Stunden sage ich mal jetzt kp .

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:16 von KAKASHii-MiiNAT0

ok danke^^

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:17 von Timatox5

1. Ja und durch einen Storm 1 und Storm 2 Speicherstand sind am Anfang schon mehr freigeschaltet wie normal.

2. 3-4 Stunden

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na toll leider hab ich keins davon :D aber danke^^

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:22 von Timatox5

musst du auch nicht haben kannst ja auch so normal freischalten in Story modus :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:23 von KAKASHii-MiiNAT0

Ich auch nich aber macht nichts weil du die ja freischalten kannst! Und es gibt ja cheats zum Freischalten!

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:24 von BoXX

nö es gibt keine cheats. wer hat dir diesen unsinn erzählt? etwa dieser cheat der auf spieletipps steht...der is schwachsinn

Antwort #7, 25. März 2012 um 13:25 von gelöschter User

naja den Storymodus werd ich so oder so durchspielen^^

Antwort #8, 25. März 2012 um 13:26 von Timatox5

streitet euch nicht wenn mann die charckter schon am anfang hat machts kein spaß dann brauch mann die story nicht

Antwort #9, 25. März 2012 um 13:28 von Itachi-Uchiha-1990

Da würde ich gerne nochmal drauf eingehen:
Ich habe sowohl einen Vollkommen durchgespielten UNS1 als auch UNS2 Spielstand. Was genau habe ich nun von Anfang an?

weil ich fänds ziemlich schade von Anfang an fast alle charaktere zu haben...

Antwort #10, 25. März 2012 um 13:51 von Sanrasaa

"Was genau habe ich nun von Anfang an?"

IIRC nur die leute von team kurenai, team asuma, etc in pts bzw ts. xP
also jetzt nix spezielles. ^^
maximum 15 extracharas am anfang SCHÄTZE ich.

mfg

Antwort #11, 25. März 2012 um 13:53 von umadbro_-

ja ist schon schade aber du musst sie ja auch gott sei dank nicht sofort spielen ;)

Antwort #12, 25. März 2012 um 13:58 von gelöschter User

mach dir ein neues ps3 profil und spiel generatin dort dan hat du nur die am anfang

Antwort #13, 25. März 2012 um 14:46 von Itachi-Uchiha-1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)