Speicherstand laden (Skyrim)

Hallo Leute,

ich kann meinen speicherstand nicht mehr laden.

Habe das letzte mal ganz normal das spiel gespeichert und die ps3 runtergefahren.

wollte nunh wieder starten und es funkt nicht.

ich gehe auf spiel fortsetzen und ich komm nicht mehr ins spiel... .
Die ganze zeit bin ich nur im ladebereich wo die verschiedenen tipps und bilder auftauchen.
wenn ich nun auf die ps - taste drücke lädt auch das ps - menü und öffnet sich nicht.
ich versuche schon seit 2 tagen alles mögliche, nix funkt.

Bei anderen spielen ist dies nicht der fall nur bei skyrim.

mir fehlt noch eine einzige trophäe und zwar level 50 , bin jetzt level 48 und würds echt richtig mies finden jetzt alles nochmal machen zu müssen.

hat irgendjemand schon erfahrung mit solch einem problem?

LG

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:15 von m5p5k5

4 Antworten

hm... dieses problem habe ich immer mitten IM spiel dass wenn ich zb. nach draussen gehe nichts mehr lädt... aber bei mir gehts eig immer wieder wenn ich die ps3 ausschalte wieder einschalte skyrim raushol und wieder einleg... hast du schon versucht über ´spiel laden´ also nicht ´spiel fortsetzen´ im hauptmenü deinen spielstand zu laden? ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter

Antwort #1, 25. März 2012 um 15:45 von Blackwizard

ja hab alles versucht, auch schon über nacht die ps stromlos gelassen, die disc poliert... alles was mir nur einfällt...

Antwort #2, 25. März 2012 um 16:31 von m5p5k5

Löschen und von vorne beginnen xD.

Antwort #3, 25. März 2012 um 17:59 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hejho, zur Info:

Habe den speicherstand 20 minuten laden lassen, danach ist eine fehlermeldung von ps network gekomnmen und das spiel war auf einmal da. jetzt geht es zwar aber irre langsam, die ladezeiten wenn man interagiert sind unendlich.
Aber die 2 Level werd ichs auch noch aushalten...gg..

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:45 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)