Leichtfuß!(Schwerfuß) (Uncharted 3)

Eine Frage zu Leichtfuß.Ab und zu bin ich bei Leichtfuß schnell,also ich kann mich schnell hin und her bewegen,aber dann beim z.b nächsten Spiel bewege ich mich voll langsam..wie kommt das ?...ab und zu schnelle bewegungen und dann bei anderen spielen langsam?..

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:17 von Akatsuki15

9 Antworten

Ist bei mit auch manchmal so

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:19 von wwefanfeuer8

Die bewegung zur seite ist geblieben, nur vor und zurück ist langsamer

Obs stimmt weiß ich net, habs gelesen

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:33 von gelöschter User

man ihr nervt mit eurem FF

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ff= fleet foot

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:40 von gelöschter User

Leichtfuß wurde doch auch gepatcht oder ?

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:15 von Akatsuki15

Ja wurde es und außerdem ist es immer gleich schnell aber wenn man keine Ahnung vom Leben hat kommt es einem immer unterschiedlich vor.

Antwort #6, 25. März 2012 um 16:33 von gelöschter User

hahaha mir fallen so viele argumente zu deinem beitrag ein aber ich weiss nicht welches ich benutzen soll...so beschissen ist deine antwort ...ey es ist mal langsamer und mal schneller ..ich war nicht besoffen oder sonst was ..ich stell diese frage nicht einfach so !

Antwort #7, 25. März 2012 um 16:46 von Akatsuki15

hahaha mir fallen so viele argumente zu deinem beitrag ein aber ich weiss nicht welches ich benutzen soll...so beschissen ist deine antwort ...ey es ist mal langsamer und mal schneller ..ich war nicht besoffen oder sonst was ..ich stell diese frage nicht einfach so !

Antwort #8, 25. März 2012 um 17:55 von gaba_gandoelf

Der Vergleich mit Uncharted und dem echten Leben ist sehr gewagt, aber dennoch interessant.

Antwort #9, 25. März 2012 um 18:44 von Steakhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)