Wie viel Dlc(s) gibt es? (Heavy Rain)

Ich hab gehört das es bis jetzt nur 1 Chronick gibt nahmlich "The Taxidermist"! Folgen noch mehr Dlc's bzw. Chronicken? Und wie viel kostet "The Taxidermist"?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:45 von okok

13 Antworten

nein mehr DLC's gibts leider nich :( "The Taxidermist" kostet im psn glaube ich 5 euro.

Antwort #1, 25. März 2012 um 15:17 von velvet_tears

Finde ich sehr schade. Da könnten die bestimmt noch ne Menge Geld verdienen wenn die weitere DLCs produzieren.

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:20 von Zebrazo

Präparator find ich ganz ehrlich = Geldverschwendung
Für nur 15 Mins (wenns überhaupt hinkommt) Spielzeit ist das echt doof, vorallem man da auch nicht viel machen muss.
Ich hätte da echt mehr erwartet.

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
naja wenn man alle enden (5 insgesamt) haben will, spielt man schon mehr als 15 minuten ;) aber stimmt schon, hätte da auch mehr erwartet :(

Antwort #4, 25. März 2012 um 21:30 von velvet_tears

Ja, aber für nur 1 Ende ist es nicht mal 15 Mins (vllt 5-10 Mins).
und für die anderen Enden ändert sich auch nichts großartiges..sind fast alle gleich.
Rausgeschmissenes Geld..

Antwort #5, 25. März 2012 um 22:10 von gelöschter User

uiuiui herausgeschmissenes geld ist das nicht !
Es gibt auch noch die ''Heavy Rain move edition''
welche den Präparator gratis beinhaltet .
ich glaube nich, dass die den preis um 4 euro erhöhen wegen so nem mini dlc

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:48 von Cubevader

Ich hab auch die Move Edition.
Mir wurde am Anfang gesagt, dass ich das "freischalten-kaufen" muss, dass des mit dabei ist, obwohl die Move Edition die Version verfügt. Ich habs leider bevor ich des gekauft hab, NICHT probiert, ob des auch wirklich geht -.- Hätte ich wohl machen müssen, weil so hab ich umsonst Geld ausgegeben -.- aber auch für andere, die die Move Edition nicht verfügen, find ich trotzdem, dass es rausgeschmissenes Geld ist, weil da echt nicht viel in der Version ist..einfach enttäuschend ist das.. hätten wenigstens paar Trophäen mit einbauen können :P

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

... du hast recht
der dlc macht zwar spaß aber er ist wirklich so klein und kurz
das der überhaubt nix bring, voallendingen, man kann auch mitten in diesen dlc via. spielstände einspringen, somit wird die zeit um 10 minuten verkürzt xD

Antwort #8, 27. März 2012 um 18:21 von Cubevader

Aber immerhin gibt es einem Dlc ;) :)

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:45 von okok

ich hab auch die Move Edition und da ist das doch gratis dabei! Ich weiß garnicht was dein Problem ist Predator81!

Antwort #10, 27. März 2012 um 21:32 von okok

Lies erst ma mein Text genau, dann verstehst du, was ich meine! Steht doch alles klar drin..ich weiß nicht,was da nicht zu verstehn ist.
Außerdem hast du das Spiel nicht mal gespielt, also kannstes net beurteilen :P weil du net ma die Konsole dafür hast..

Antwort #11, 27. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

Außerdem ist das kein Problem, sondern eine Feststellung ;)
Unter Problem versteh ich was anderes..
Ich hab das Spiel vor einem Jahr schon auf 100% gespielt.

Antwort #12, 27. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch **

Antwort #13, 27. März 2012 um 21:51 von okok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)