frage (Monster Hunter 3)

Ist es gut wenn ich die Escardora rüüsi hab und Element angr. Hoch rein slote?
Fun Frage: wer findet das einige Franzosen nerven?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:52 von LagiKiller1010

15 Antworten

kommt auf die waffe an oder
ich!:)
und die können nicht slotten, ich frag mich wie die manche negativ-skills bekommen XD

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

Meine Waffe ist zur Zeit der finsterer Patron Und ich hab bei einigen nachgelockt das die sehr wichtige rüstungsteile rausnehmen und dafür umpassende reintuhen und was das mit denn sloten angeht ich glaub die sloten garnicht :D

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:58 von LagiKiller1010

Nachgeguckt sry verschrieben

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:58 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch manche sloten schärfe+1 raus, damit die nicht die fähigkeit stumpf haben XD

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:00 von gelöschter User

ja finsterer patron hab ich leider nicht was hat die für punkte mit erwachen?

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

Bei mir hat er ohne Element angr. Hoch 500 Feuer Eigenschaft und mit 600

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:15 von LagiKiller1010

bei patron und teneba bringts auf jeden fall was sonst würd ich ausweichen+2 reinmachen

Antwort #7, 25. März 2012 um 15:46 von huiba

Ja ich hatte damal nur mit Räuber elent gezockt und da hatte ich diesen skill aba jz nicht mehr da ich mal wieder Lust mit Sa zu zocken

Antwort #8, 25. März 2012 um 15:48 von LagiKiller1010

bei elend bringts ned viel da elementangriff hoch nur in einem bestimmten verhältnis die elementstärke erhöht aber das weißt warscheinlich selbst

Antwort #9, 25. März 2012 um 15:54 von huiba

ihr schweift ab!
viel wichtiger ist doch die 2. frage ;)

Antwort #10, 25. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

Genau :D

Antwort #11, 25. März 2012 um 16:02 von Vulcanus_MH

meinetwegen^^ nun wie gesadt schaffen sie es dass die einzigen skillz negativ sind oder benutzen autoblock mit hammer und ls, sie nennen jemanden noob wenn er sie aus diesen gründen höflich bittet sich zu verp**sen, jedesmal wenn man gs oder hammer maximal geladen hat haun sie dich weg beg bevor du angreifst, wenn man die city verlässt weil sies nicht tun stalken sie hinterher bis man ausschaltet oder status unsichtbar m8 usw
es gibt natürlich auch ausnahmen...

















































































...(ca 0.0003% aller franzosen) ;p

Antwort #12, 25. März 2012 um 16:16 von huiba

Ich hasse franzosen in diesem spiel so sehr^^

Antwort #13, 25. März 2012 um 17:53 von LordPeter

und diese 0,0003%der franzosen spielen kein MH3 xD

Antwort #14, 25. März 2012 um 18:51 von gelöschter User

das ist nicht richtig. Ich kenne viele Franzosen, die auch Englisch sprechen! Das ist schonmal ein Vorteil und wen wunderts wenn die auch die einzigen mit ordentlichen Skills sind °-°

Aber am gei1sten ist es wenn man sich mit denen mal unterhalten will (bzw. verständigen) und dann können die kein englsich -.-

Ok nun zum nebensächlichen, Element angriff hoch erhöht das element um 20% ;)

So das wars von mir :D

MfG

Antwort #15, 26. März 2012 um 21:39 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)