welche starter sind die besten? (Pokemon - Dunkelheit)

bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:36 von ruffy-rap

7 Antworten

also am besten wäre es wenn du die 2 verschidene arten hollste zB wasser un feuer und dann würde ich auch nätürlich starterpokemon nehmen wie karnimani oder so

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:57 von blizzard441

ich hatte panflam und schiggi (beim ersten mal durchspielen)

schiggy erlernt von selbst klasse attacken wie zB. hydropumpe (auf lv.37) und panflam, den habe ich flammenwurf begebracht (TM welche sehr teuer war aber es hat sich gelohnt!)

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

ist plinfa,chelast oder mampfaxo kein guter starter?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 22:44 von ruffy-rap

naja eigendlich nicht!


ein guter stater ist panflam dqa es sehr früh gute attacken ehrlernt und als partner plina!

mein team : held: Panflam
partner: plinfa!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 23:01 von gelöschter User

ya aber mampfaxo erlernt doch solarstrahl

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 23:04 von ruffy-rap

also ich würde keine Normal pokemon emphelen (Eneco,Mauzi, Mampfaxo) also ich habe zu mindest Kanimani und Feurigel
nun ja jeden falls würde ich dir em pfehlen dass dein Team aus

feuer und wasser
Pflanze und Wasser
Donner(Pikatchu)undFeuer oder Donner und Pflanze!

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 23:32 von Kamiro

ok danke

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 23:42 von ruffy-rap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)