spezial ojekte (MGS - Snake Eater 3D)

behält man eigentlich diese infinity gesichtsfarbe und die stealth tarnung auch, wenn man ein neues spiel anfängt? oder muss man zb dann wieder tsuchinoko fangen?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 15:16 von Amber

8 Antworten

Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit das zu überprüfen, aber ich denke, dass man die Sachen behält. Die Infinity ist eine Gesichtsfarbe und die behält man eigentlich immer und die Stealth Tarnung(ist übrigens ein Objekt, falls jemand sie schon hat und sie sucht) behält man auch ,da man die auf zwei Methoden bekommen kann. Entweder man findet alle Yoshis oder man spielt das Spiel durch ohne den Alarmmodus auszulösen. Also ich vermute, dass man beides behalten darf.

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:10 von DarconFlash

zur gesichtstarnung: wo genau befindet sich tsuchinoko am wasserfall? (hab die schon gefangen) direkt am großen wasserfall (also in der nähe vom ortswechsel zu eva)oder eher am anfang, wo man z.b. angeschwemmt wurde? als erstes muss ich ja sowiso zu eva wegen der mk22…

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:16 von Amber

eine Gesichtsfarbe findest du irgendwo im Wasser und die Schlange Tsuschinoko befindet sich bei einem Baum vor dem Wasserfall. Also kurz bevor du die Höhle hinter dem Wasserfall betritts. Da ist so eine kleine Gabelung und bei dem Baum kriecht sie rum, aber nur wenn du sie vorher schon gefangen hast, ansonsten ist sie da nicht.

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:21 von DarconFlash

wo bekommt man infinity und stealth eigentlich her von der ez gun weiß ich dass man sie bei anfängerschwierigkeit bekommt

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:43 von Mewfan

wo im wasser ist die infinity gesichtsfarbe? hab gedacht, man bekommt die, wenn man das spiel beendet hat und den titel tsuchinoko erhält :/

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:49 von Amber

@Mewfan
Infinity kriegst du wenn du die Tsuschinoko fängst und lebendig bis zum Spielabschluss behälst und der/die/das Stealth bekommst du auf zwei verschiedene Varianten. Entweder du findest alle Yoshis und schießt sie ab oder du spielst das Spiel durch ohne den Alarmmodus auszulösen.
@Amber
Sorry, hab ich ein bisschen ungünstig formuliert.
Ich meinte eine andere Gesichtsbemahlung, müsste Kabuki oder sowas sein, hab es vergessen. Infinity kriegst du nur über die Tsuschinoko.

Die beiden Objekte sind total übertrieben, kombiniert mit der Geist-Uniform ist man unschlagbar.

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:40 von DarconFlash

das hatte ich mir auch schon danach gedacht :D danke für den hinweis mit der kabuki-gesichtsbemalung

Antwort #7, 27. März 2012 um 20:16 von Amber

Kein Problem ^^

Antwort #8, 27. März 2012 um 21:47 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)