Naruto Generation .Card edition. (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo wollte fragen ob sich die naruto generation card edition lohnt
Wen ja warum
wen nein warum.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 15:38 von schudada

6 Antworten

Für Sammler lohnt sie sich, ansonsten nein. Und für welche die mit den Karten was anfangen können, sonst würde ich eher zur Limited Edition oder zur normalen Edition greifen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Es gibt keine Limited edition

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:58 von naruto180

die karten sind darfür da das mann spizelle fehischkeiten krigt wie mehr leben für denn online modus kampf
ich würd sie aber nicht kaufen weil nur die das spiel nicht richtig spielen können aber ich kanns spielen und wenn du das spiel spielen kanst dann würd ich sie nicht nehmen die karten sind einfach für behinderte und es ist geld verschwendung

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:55 von Itachi-Uchiha-1990

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Seh ich auch so. Ich hätte es mir vllt. geholt wenn man dadurch neue Jutzus geben oder neue Chars (Madara) geben würde.

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

Antwort #4, 25. März 2012 um 18:06 von BoXX

Euch ist aber klar das der einzigste unterschied Trading Card Starter-Pack (50 Karten, Spielmatte, Poster, Regeln) (hat keine codes) und ein Poster sind.
Eine Boosterpackung liegt jedem Game bei

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:53 von Darkylord

Ja hol dir die Codes lieber Online und dann kauf nur normal das Spiel ist billiger.

Antwort #6, 25. März 2012 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)