Einbruch ins Gefängnis (Oblivion)

Also ich bin jetzt bei der Dunklen Bruderschaft und bin bei der Mission in der man in das Gefängnis durch die Abwasserkanäle einsteigen muss. Ich hätte gerne den Bonus aber ich schaff es nicht mal die Wachen zu töten geschweige denn an ihnen vorbei zu laufen ohne das sie mich sehen. Ich komme einfach nich an ihnen vorbei und einfach mal durchrenne geht auch nicht weil die Wachen mich auch in andere Räume verfolgen. Ich habe auch nicht den eintages Bonus mich unsichtbar zu machen. Wie soll ich also an denen vorbeikommen?

p.s. Spezielle Waffen oder so hab ich auch noch nicht. Meine Waffe macht 5 Schaden und ich bin lvl 1

Frage gestellt am 25. März 2012 um 16:03 von R3dDr4g0n

2 Antworten

Also ich habe die dunkle Bruderschaft auch mit lv 1 gemacht und bin einfach durch gerannt das ist doch voll einfach,einfach durchrennen beanlin töten und das wars die wachen verfolgen dich auch ab der Kanalisation nicht mehr es könnte auch sein das du eine schlechte Rüstung hast wenn du eine gute Rüstung für lau willst dann guck dir das hier an http://media.photobucket.com/image/tes%%%%204%%... umbra ist in der windasel oder so und ist ganz einfach wenn du sie besiegst dann hast du die 2 beste rüstung in oblivion wenn du die hast dann mach das mit der dunklen bruderschaft
hoffe ich konnte dir helfen
man liest sich

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:30 von nikkel12345

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
such/kauf/klau dir 2 schriftrollen die dich unsichtbar machen. wenn du die gut einsetzt kommst du schon durch. oder du gibtst ins cheatfenster tgm ein dan bist du unverwundbar unendlich alles. der bonus für die quest ist auch nicht so gut (magische wage) also verglichen mit zb. "Schattenjagd" sogar schlecht

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 21:48 von Jaro2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)