zerbrechenes schwert (Skyrim)

Kennt jemand eine quest mit ein zerbrochenen Schwert?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 16:44 von Bennjy

6 Antworten

Wenn du so eine Frage stellst hast du wahrscheinlich ein Teil von Mehrunes Klinge gefunden. Die Quest dazu heißt "Bruchstücke der Vergangenheit" und startet in Dämmerstern bei einem Museum. In der Quest musst du drei Teile des zerbrochenen Dolchs von Mehrunes Dagon besorgen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:14 von Starkiller1997

hm moment ich habe auch sowas gefunden trozdem habe ich die klinge längst beisamen (ich rede gerade von meinen argonierkrieger nit von meinen elfenmagier) Bennjy haste dieses zerbrochendes schwert in einer ruine gefunden wo eine irre dunkel elfin war die mit dir einen deal machen wollte wegen eines schatztes ?

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:19 von PH1LIPPGD

Das ist Was anderes ,das was ich habe isr ein zerbrochenes eisen schwert.Nicht die drei teile von Mehrunes Dagon.Die zerbrochne klinge habe ich in einer offenen KIste gefonden,kann aber nicht sagen wooo.

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:26 von Bennjy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab auch so ein Teil gefunden, einen Schwertgriff mit zerbrochener Klinge (so wie bei HdR^^)

und hab aber Dagons Dolch ;)

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:14 von xX_AssAssiN_Xx

Ja , ich habe die zerbrochene klinge in der besagten ruine ,mit der irren Dunkel Elfin, in einer offene Kiste gefunden. was muss ich mit der zerbrochene klinge machen ?

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:18 von Bennjy

ehrlich gesagt keine ahnung vielleicht ... googeln ?... nah mache jetzt mal vielleicht kriege ich was raus ...

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:20 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)