Gefcht ohne Panzer? (CoH)

Hallo Leute,
ich möchte mal ein Gefecht ganz ohne panzer bzw. fahrzeuge spielen wie kann ich die deaktivieren?(Falls es überhaupt geht)

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:05 von neuer89

8 Antworten

es gibt eine map, da hast du nur ein HQ und kannst nur ein gebäude bauen. somit fallen die meisten fahrzeuge weg.
ich glaube die map war aber nur in der BK-MOD.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:52 von Consta

BK-MOD? was ist das für ein MOD?

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

Blitzkrieg-Modifikation = bessere Grafik, mehr Einheiten usw.
suchs einfach mal bei youtube.

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:41 von Consta

achso. ich dachte das wäre irgendso ein anderer mod. blitzkrieg habe ich ja schon. trotzdem danke!
ach übrigens, kannst du mir sagen welche map das ist oder wie die heißt?

Antwort #4, 11. April 2012 um 09:40 von gelöschter User

ne sorry. ich hab so nen mappack mit über 200 karten.
ich hab keine lust die zu durchsuchen, sorry. :D
ich spiels auch gerade nicht.

Antwort #5, 11. April 2012 um 10:51 von Consta

ich weiss aber noch das es eine 3vs3 karte war.

Antwort #6, 11. April 2012 um 10:52 von Consta

wo bekomme ich den blitzkrieg mod her?

Antwort #7, 12. April 2012 um 14:13 von neuer89

einfach bei google eingeben coh bo mod download.

Antwort #8, 13. April 2012 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)