drift auto (Forza 4)

Kann mir einer nen gutes drift auto empfehlen ust egal was es kostet...danke für jede antwort

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:12 von luislopez12345

25 Antworten

Nissan Skyline R-32 bis 34, Nissan Silvia S13 bis S15 uvm. Ich könnte hier autos auflisten, aber das wären ca. 250 Autos.

Antwort #1, 26. März 2012 um 22:10 von Simpson-Fan

Cool danke hat noch einer ideen?

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:12 von luislopez12345

Mazda rx-7 und 8 genauso wie ein toyota supra

Simpson hat schon recht da kann man einige aufzählen aber man muss halt rausfinden mit welchen man am besten zurecht kommt

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:35 von shadow1995

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Habe mir inzwischen nen nissan s15 gekauft ist gut das auto danke euch beiden:DDD

Antwort #4, 27. März 2012 um 23:11 von luislopez12345

Geh mal in die Bestenlise: Drift: Platz 4: GDF Simpson Füge mich zu deinen Favoriten hinzu. Du kannst mal in meinen Shop gehen und dich "umsehen". Ich hab tuning's für Front, Allrad- und Heckantrieb.

Antwort #5, 29. März 2012 um 20:47 von Simpson-Fan

Simpson's setups sind genial !

Antwort #6, 29. März 2012 um 21:43 von shadow1995

zb bmw m5 e39
ca 60k - 70k punkte pro runde (mugello autodromo internaz...) r2
ka ob das viel punkte sind

Antwort #7, 30. März 2012 um 11:04 von shadowflex

Ich kann nicht online gehen wegen umgebauter xbox aber das wird sich bald ändern weil meine aufgibt und ist alt deswegen holle ich mir ne slim

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:49 von luislopez12345

Mit meinem Nissan Silvia S15 (AWD/RWD) schafft man 87k/82k. Auf nachfrage kann ich meinen Shop aktualisieren bzw. erweitern.

Antwort #9, 30. März 2012 um 20:35 von Simpson-Fan

87k/82k ? Ich weiss zwar viel über autos aber das sagt mir gar nix?

Antwort #10, 30. März 2012 um 23:02 von luislopez12345

Das sind die drift-punkte die man mit dem wagen schafft

Antwort #11, 30. März 2012 um 23:18 von shadow1995

ahhh okay danke

Antwort #12, 01. April 2012 um 16:15 von luislopez12345

kann mir jetzt mir einer was konkretes sagen womit er am liebsten fährt oder so oder es auf drei vier autos eingrenzen kann...wäre sehr dankbar

Antwort #13, 02. April 2012 um 22:53 von luislopez12345

Mazda rx7 und honda s2000

Antwort #14, 03. April 2012 um 00:17 von shadow1995

&feature=g-u-u&context=G2c98cb4FUAAAAAAAXAA

Das neue video von meinem Team. Alle Autos bis auf der Mini Cooper sind top zum Driften auf RWD. 2 Autos auf AWD.

Antwort #15, 03. April 2012 um 00:45 von Simpson-Fan

@Simpson-Fan
Isn geniales video mit welchen einstellungen driftest du ( ihr )
Ich mit lenkung auf normal, traktions-, stabilitätskontrolle aus und mit manueller schaltung

Antwort #16, 03. April 2012 um 01:43 von shadow1995

an simpson fan
höma ihr seit verückt also RIESEN kompliment kannst du mir bitte von dem 370z die upgrades schicken boah ich wär dir sehr dankbar aber ehrlich lob ma deine jungs echt cool gemacht

Antwort #17, 05. April 2012 um 12:24 von luislopez12345

Ich würde dir noch den Jaguar XF-R empfehlen.Ich habe mit dem schon gute Erfahrungen gemacht im driften!

Antwort #18, 08. April 2012 um 11:51 von Robin01Heinemann

@shadow1995
andere Fahrhilfen wären ein Fehler. Ich Driften mit allem aus, Handschaltung mit Kupplung, Ideallinie: Nur Bremsen, Lenkung muss normal sein.

@luislopez12345
Alle Setups bis auf das mit dem 350Z sind in meinem Shop für 0 cr. verfügbar. Und noch mehr. Dort findest du alle antriebe. Jedes Setup ist original. Also alles "echte" einstellungen.

Antwort #19, 09. April 2012 um 23:38 von Simpson-Fan

Würde auch gerne so gut driften können.
bzw. So ein großes und geniales Team zu haben.
Respekt

Antwort #20, 11. April 2012 um 23:42 von aminae

Wir können ja mal zusammen online driften ;)

Antwort #21, 11. April 2012 um 23:49 von shadow1995

An:Simpson Fan

Kannst du mir bitte die Tuningsetups für Nissan S15 geben?Vielleicht auch die Tuningteile?


Danke schon mal im vorraus!

Antwort #22, 13. April 2012 um 14:51 von Robin01Heinemann

an robin01heinemann
ich habe mir selbst schon ein mal einen s15 zum driften zusammen gebaut wenn du möchtest kann ich dir auch meine setups schicken aber eins muss ich sagen das auto ist nichts für anfänger

Antwort #23, 14. April 2012 um 18:19 von luislopez12345

@luislopez12345
Kannst du mir das setup auch geben ?

Antwort #24, 14. April 2012 um 18:48 von shadow1995

Ich bin mir sichter, dass ich ein Setup für den Nissan 300 ZX. Das ist so ziemlich ein Anfänger Auto. Teile: Man brauchte alle Motorteile, sowie Drag Reifen. Also man benötigt für AWD eigentlich alle Teile bis auf die Forza Flügel sowie Spoiler, Überrollkäfig und Stabilisatoren. Drag reifen sind sozusagen Pflicht. Einstellung: Reifendruck vorne und Hinten 3,8 BAR; die Ausrichtung sollte immer aufs extremste eingestellt werden. Federn usw. Weich und der Antrieb (der name ist mir entfallen) vorne weniger Beschleunigung wie Hinten.

Antwort #25, 14. April 2012 um 23:01 von Simpson-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)