kelly chembas (Mass Effect 3)

weiß einer wo man sie finden kann? man konnte ja im 2. teil eine romanze mit ihr eingehn dann müsste sie ja auch im 3. teil dabei sein aber in meinen 3 durchgängen hab ich sie noch nicht gefunden oder ist sie nicht dabei?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:26 von saiyanreborn89

5 Antworten

sie ist auf der citadel im dock wartebereich ( flüchtlingslager ) . bei mein ersten durchspielen ist sie von cerberus getötet worden beim putsch von udina . jetzt hab ich ihr geraten sich eine neue identität zu zulegen mal sehn ob sie überlebt.

Antwort #1, 25. März 2012 um 17:53 von Lorenor1987

und wo da genau?

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:15 von saiyanreborn89

guck auf der karte, da is sie eingezeichnet

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:36 von jogtazocker

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
bei mir war die nie eingezeichnet hab immer auf die karte geguckt wenn ich auf der citadel war ab wann ist die denn da schon beim ersten mal wenn man ins flüchtlingslager kommt oder erst später?

Antwort #4, 25. März 2012 um 18:52 von saiyanreborn89

bei mir war sie gleich beim ersten mal da wo ich ins lager gekommen bin . man hat ja dort 3 kleine lager in einer reihe , in der ersten sind batarianer und in der dritten ist garrus und in der mittleren stand chambers ganz hinten . wenn das bei dir nicht der fall ist kann ich nur 3 vermutungen machen :
- sie hat die selbstmordmission nicht überlebt
- ein bug
- hab gehört das wenn man mit keinem anderen crewmitglied eine beziehung hat und bei chambers in ME2 immer bestimmte antworten bei gesprächen gibt das sie nach der selbsmordmission in shepards kabine im sexy outfit tanzen tut . vielleicht ist das der beginn einer vagen beziehung die man in ME3 weiterführen kann und sie deshalb irgendwo anders bei dir zu finden ist .

sind aber nur vermutungen

Antwort #5, 28. März 2012 um 09:24 von Lorenor1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)