Celia oder Leia? (Harvest Moon)

Irgendwie zweifle ich jetzt doch an meiner Entscheidung... Ich find Leia nett, aber Celia auch und sie lebt dann mit mir im Haus... Und Leia nicht! Soll ich doch lieber Celia nehmen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:31 von _Milly_xD

3 Antworten

Du kannst ja auf den einen Spielstand Celia und auf den anderen Spielstand Leia nehmen. Wenn dir eine nicht gefällt kannst du den Spielstand einfach überschreiben.

Antwort #1, 25. März 2012 um 17:45 von Celebi99

Ich hab mich für Celia entschieden, weil ich Irgendwie das lilane Herzevent schon hab und ja... weil sie auch im Haus ist und nicht im Teich... *Und ich habe Celia IGNORIERT und hab aufeinmal das lilane Herzevent?! Wieso? Weiß wer warum?

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:47 von _Milly_xD

Man kriegt LP bei Celia durch den Anbau von Feldfrüchten. (Zumindest kann ich mir anders nicht erklären wie ich so schnell zu LP komme^^, Geschenke kriegen die andren öfter und beliebtere, trotdem gehts bei ihr extrem schnell)

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:29 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)