Perfekte Umwelt... (Animal Crossing - City)

Ich hatte erst zu wenig Bäume jetz hab ich ganz viele neue Blumen und jetz sagt Pelly es sind zu viele Bäume muss ich jetz die Bäume wegmachen oder die Blumen ich blick net mehr durch xD

Lg Lisa ^^

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

7 Antworten

Keeine ahnung duuh.. Ich würde ein paar Bäume wegmachen, .. Blumen können nie genug sein.. *-* ;D Neh, jetzt echt, keine ahnung.. mach mal ein paar bäume weg, und schau weiter ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:02 von Leopeo

Toll hab ich gemacht jetz ist es zuwenig grün xDD

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:27 von gelöschter User

du musst drauf achten, wo du was wegnimmst.
nicht alles in einer ecke, sondern verteilt.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Habe ich ja gemacht

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

ich kann dir weiterhelfen war bei mir auch so hör nicht auf pelly du brauchst mehr blumen grabe ein 16 zu 16 feld und da müssen dann 10 bäume rein und so acht blumen in der stadt kannst du insgesamt 25 dieser felder graben ...puh harte arbeit:)

Antwort #5, 29. März 2012 um 18:45 von SAJUANIMAL

Nee das hilft eh nicht ich habe jetz ungefähr 500 Goldrosen und 100 Bäume und 150 Normale Blumen das reicht auch das ist sinnlos mit der Methode ._.

Antwort #6, 02. April 2012 um 18:55 von gelöschter User

dann weis ich auch nicht weiter hast du dass unkraut entfernt ?

Antwort #7, 10. April 2012 um 12:19 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)