Hekatoncheir ._. (FF 13)

Tag auch, Leute. ^^

Ich steck immernoch bei dem sauschweren Epser fest -.- Bei mir läuft immer die Zeit ab, und den Tod kann ich ja nicht hinauszögern... Ich muss mit Vanille immer die LP heilen, und komm so kaum zum manipulieren.. Das heisst jetzt wohl leveln bis zum geht nicht mehr, oder?

grüssle.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:41 von nintendogs_labrador_fan

9 Antworten

es kommt auch immer darauf an wie deine charas stehen.
wen Fang direkt neben dir steht treffen dich die Attaken trotrdem^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:32 von Killer321

Habs geschafft :D Durch leveln :D Hab nochn paar Rost-Puddinge und Roboter Dinger umgefetzt ^^ ü1000 KP pro Kampf :DD Ich bin jetz in diesem Turm und muss diese Aufgaben von den wächtern erfüllen muss... Sind die schwer? :/ ich bin bei dem giganten pudding..

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:29 von nintendogs_labrador_fan

herzlichen glückwunsch^^ freut dich sicher^^
ne nich sonderlich, du bist sicher schon sehr weit mit dem kristarium, so wird das ein klacks

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:36 von Killer321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke :D mh, kristarium stufe ist glaub 8... Ich bin an der aufgabe mit den robotern (ebene 2).. Irgendwie schaff ich die nich? xD

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:05 von nintendogs_labrador_fan

welche?
die gelben?
die sind recht schnell tot wenn du im besten fall ein Präventivschlag schaffst oder selbst den schock hochtreibst

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:11 von Killer321

Die gelben? Nein, dieser eckige Roboter da, so blau-grau, der die roten roboter 'zu hilfe rufen kann' (ich weiss grad nicht wie der heisst, bin grad an nem anderen spiel)... In schock krieg ich den ja leicht (präventivschlag, versteht sich. ;)) Aber danach holt der ja nur noch mehr rote roboter ._. die roten roboter sind ja einfach, das problem ist einfach, wenn die k.o sind, ruft der grosse ja noch mehr..

Antwort #6, 31. März 2012 um 13:25 von nintendogs_labrador_fan

dann musst du den grossen zuerst töten^^
ist doch logisch^^

Antwort #7, 01. April 2012 um 14:43 von Killer321

ich bin den immer ausgewichen und einmal als man ihn killen musste hab ich ne Freudin gefragt ob die das machen kann (hats geschafft)ich hab die nie geschafft...

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:49 von Mai-Loves-FF

Ja ne, mir ist auch klar dass ich den grossen zuerst killen muss xD Doch der killt immer mich. -.- Und ne Esper rufen will ich nicht, wer weiss wann man die wieder gebrauchen kann... Ich hab schon den gelben eckigen Roboter nicht geschafft, ich bin dem nur ausgewichen und darum weiter. xD Aber da muss ich den ja erledigen um weiter zu kommen ._.

Antwort #9, 05. April 2012 um 12:58 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)