back to karkand (BF 3)

zahlt es sich aus b2k zu holen? wie viel kostet es und was hat es zu bieten? ist das geld es wert?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:42 von Oxlthefighter

6 Antworten

Also ich habe b2k zur limited edition von battlefield 3 bekommen und ich finde es einfach mega geil die Maps machen echt sehr viel Spaß

b2k:

- es gibt 4 neue Karten (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island) die man aber teilweise schon aus Battlefield play 4 Free kennt, und vorherigen Battlefield teilen aber sie haben viel bessere effekte und machen echt mega Spaß

- es gibt 10 neue Waffen

- und 3 neue Fahrzeuge

ich glaube es kostet 14,99€ oder 1.200 Microsoft-Punkte.

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:43 von XxshadowmannxX

danke :D ich werds mir zu ostern rum holen xD

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:15 von Oxlthefighter

achja wie ist die mg36?

Antwort #3, 25. März 2012 um 21:20 von Oxlthefighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DAS MG36...
Du sagst ja nicht: Die Maschinengewehr... (:

Das MG36 ist gut im Nahkampf aber nix für Entferungen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 22:20 von jdjanik

das MG36 is hammer geil...gestern 5 leute in ein zug umgemäht noch in nem eroberungs spiel weil alle von vorne angelaufen kammen und ja war ma außnahme das ma nich meine hitbox gefailt hat xD

Antwort #5, 26. März 2012 um 18:29 von GTA-Mythbuster

ja Das MG36 ist wie jdjanik schon sagte: "gut im Nahkampf aber nix für Entfernung"

Antwort #6, 26. März 2012 um 19:00 von XxshadowmannxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)