Mysteriös... (Minecraft)

Hallo,

ich habe herausgefunden dass es den Herobrain gibt aber man ihn nur durch beschwören bekommt. Ich habe mir angeschaut wie das geht und nachgemacht, ich glaube kaum das es wer wissen will wies geht..jedenfalls Ist er natürlich nicht gekomen. Doch ich habe den netherblock in flammengelassen und so. In der nacht bin ich in der nähe der beschwörungs-baute gewesen und sah plötzlich irgentws am boden (sand) entlang sausen..ziemlich schnell, wie wenn man richtig schnell rennt. Und monster rennen im passiv fall ja nicht. Ich war übrigens in kreativ modi. Später entdeckte ich noch etwas udn zwar Eine 2 blöcke hoch figur (es war nacht und dunkel, sie sah da schwarz ntürlich aus) die weiter weg auf nem hügel stand, ich hatte wildes herzklopfen, plötzlich sprang das ,,etwas,, in die luft und flog weg...und MOB können nicht so hoch oder schnell fliegen


danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:55 von XDgamer2000

26 Antworten

Und die nächste Herobrine Geschichte...

WANN RAFFT IHR ENDLICH DASS ES IHN NICHT GIBT!

Und diese Baut hört sich nach dem Herobrine-Mod an.

Antwort #1, 25. März 2012 um 17:58 von DerAlteSackVonNebenan

Ich werde jetzt alle meine Standart-Herobrine-Antworten aufzählen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:59 von RandomGuy32

Wenn es Herobrine wirklich gäbe, würden irgendwo in den Minecraft-Dateien ein Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. existieren. Wenn irgendjemand all diese Sachen in einer unmodifizierten Minecraft-Version findet, DANN ist Herobrines Existenz bewiesen.
Du kannst ja mal die Minecraft-Dateien nach einem Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerten, Dropraten, Fähigkeiten und Sounds durchsuchen und das ganze verpackt in eine Entity-Datei. Wenn du es gefunden hast, kannst du mir ja eine PN schicken.

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:00 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das schlimme an Herobrine ist ja, dass immer noch irgendwelche Leute denken, es würde ihn geben. Wenn die Leute wenigstens einsehen würden, dass es keine Beweise für seine Existenz gibt, wäre die ganze Geschichte ja noch recht unterhaltsam. Dann könnte man seine Witzchen darüber machen und ihn bei diversen Videos in den Hintergrund schneiden, aber leider drehen die Leute ja schon vollkommen durch, wenn irgendein Achtjähriger aus Büsingen am Hochrhein das Wort Herobrine in einer Standbildaufnahme von Gronkhs LP-Welt findet.

Antwort #4, 25. März 2012 um 18:00 von RandomGuy32

Wenn Herobrine nicht in der Programmierung vorhanden ist, kannst du auf tiny spielen und Altäre bauen, solange du willst. Es wird trotzdem nichts passieren. Es gibt in Programmen nur 2 Dinge: Sachen, die einprogrammiert wurden und Programmierfehler. Und da Herobrine ja angeblich eine ausgereifte KI besitzen soll, bezweifle ich, dass er ein Programmierfehler ist. Und dutzende Modentwickler können dir beweisen, dass es ihn auch nicht im Programmcode gibt. Punkt, aus, Ende.

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:01 von RandomGuy32

Ich mag zwar Minecraft nie gespielt haben, jedoch beschäftige ich mich bereits seit über einen halben Jahr mit Minecraft in all seinen technischen Details und weiß deshalb, dass es noch nie irgendwelche Dateien über Herobrine in Minecraft gegeben hat, keine Entity-Datei, kein Skin, keine Sounds, keine KI, keine Spawnbedingungen, nichts. Und jetzt erklär du mir nochmal, wie in aller Welt es ihn doch geben soll. Hat Notch vielleicht ein neues Dateiformat erfunden, dass nicht gelesen werden kann und keinen Speicherplatz wegnimmt? Nein? Dann bleibt nur eine logische Schlussfolgerung: Gemäß den Gesetzen der Informatik kann es Herobrine in Minecraft nicht geben. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe fertig.

Antwort #6, 25. März 2012 um 18:01 von RandomGuy32

Herobrine gibt es nur im mod ,und wird/gab es niemals in minecraft. Und wenn du es nicht glaubstsuch eine png datei von dem. Und echtma mir geht das langsam mit herobrine auf den Sack! Nur weil manche hier nicht checken das es den nicht geben wird und niemals gab auser mit mod.

Antwort #7, 25. März 2012 um 18:02 von schokodino

Du raffst es einfach nicht?
Ist dir denn nicht klar das diese "Diskussionen" total überflüssig sind?

Du bist wie ein kleines Kind das immer noch glaubt dass der weihnachtsmann die geschenke bringt...

Antwort #8, 25. März 2012 um 18:06 von Rekhyt

@ Rekhyt ein wahres Wort.

Antwort #9, 25. März 2012 um 18:08 von schokodino

Okay, hamsterzocker muss wohl wieder was schreiben...
Das mit dem beschwören geht NUR mit der Herobrine Mod. Herobrine ist im normalen, ungemoddeten Spiel NICHT VORHANDEN. Die 2 Block (eigentlich sogar 3) hohe, schwarze Figur nennt sich "Enderman". Endermen springen nicht weg sondern teleportieren sich weg was aber dann genauso aussieht.
(Enderman: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Enderman)

Antwort #10, 25. März 2012 um 18:16 von hamsterzocker

ich sagte 2 hoch mann und ich glaub nicht dss die plötzlich über 10-20 blöcke in die luft schiesst, und wss ist mit der schnell sprinteden figur? was ist mit der?

Antwort #11, 25. März 2012 um 18:36 von XDgamer2000

Einbildung is auch ne Bildung.

Antwort #12, 25. März 2012 um 18:38 von DerAlteSackVonNebenan

Aber keine besonders gute. Weißt du, XDgamer, geb es einfach auf. Niemand kauft dir deine Geschichten ab, weil jeder halbwegs lebensfähige Mensch weiß, dass es Herobrine nicht geben kann.

Antwort #13, 25. März 2012 um 18:40 von RandomGuy32

Alta es war so, wär das mistvieh nicht so schnell erschreckend gesprintet hätt ich noch ein foto geschossen und bei dem wegfliegen hatte ich nicht daran gedacht, und was heisst aufgeben ich habe es tatsächlich gesehen und auserdem es gibt Herobrine nicht aber einen schwedischen hacker der sich reinhackt und wenn wer die seelen vorrichtung baut plötzlich auftaucht und andere in einen minenschacht lockt mit dem worten : Came with me

danach im minenschacht ist plötzlich licht weg und du verlierst plötzlich in folge 1/2 leben pro sekunde bis tot.wie der des macht keine ahnung, jedenfalls macht der des bei jeden manchmal teleportiert der einen spieler zu sich und killt den dann folgende worte:

Only God didn´t help you

oder so ähnlich...

Antwort #14, 25. März 2012 um 18:44 von XDgamer2000

also
1.Herobrine kann nicht fliegen
2.Um Herobrine zu beschwören braucht man
a)Den Herobrine Mod
b)Den Herobrine Block
3.Heribrine setzt keine 2block fieguren sondern nur Pyramiden mit redstone fackeln, Kleine Häuser in dennen fallen eingebaut sind, sein eigenes Grab, Glas in den Boden eingebaut
4.Du musst gar kein Photo machen von deiner "sichtung" Downloade dir SPC schreib dan rein spawn list und mach davon ein photo weil man da alle monster die man spawnen kann sehen kann

um es in dein kleines Hirn rein zu bringen: ES GIBT GAB UND ES WIRD HEROBRINE NIE GEBEN...

Antwort #15, 25. März 2012 um 19:09 von Arian_NY

Hallo was sind herobrine ?

Antwort #16, 25. März 2012 um 19:17 von Yoshi45

Gib auf, Arian. Er wird es nie kapieren. Genau wie all die anderen Vollpfosten auch, die an Herobrine, Einhörner und informative RTL-Programme glauben.

Antwort #17, 25. März 2012 um 19:18 von RandomGuy32

@Yoshi45 Niemand. Da es Herobrine nicht gibt, wäre es reine Zeitverschwendung, über ihn zu reden.

Antwort #18, 25. März 2012 um 19:21 von RandomGuy32

ach ja der hacker erschien am meisten in 1.6.6
jetzt kann nur noch ein beschwörter der von NOTCH extra zum beschwörungsmod gemacht wurde funktionieren, da der schwedische hacker aus irgenteinen grund nicht mehr zuschlägt... alles war nähmlich nur 2010-2011, auch wenn die disskussionen und die legende immer noch seinen lauf nehmen...

Antwort #19, 25. März 2012 um 19:30 von XDgamer2000

Natürlich... Und Tina Turner ist auf dem Mond gelandet, Michael Schumacher hat die Bibel ins Arabische übersetzt und lookslikeLink hat jetzt ne eigene Kochsendung.

Antwort #20, 25. März 2012 um 19:47 von RandomGuy32

Was genauso nervt: Alle schreiben sie HeroBRAIN, (Heldengehirn, aha :D)

Oder was SIND Herobrine? Mein Gott. das ist nur EIN was und das existiert nicht mal...

Antwort #21, 25. März 2012 um 19:53 von LTrues

Eigentlich ist "sind" ja richtig. Herobrine existiert nicht, ist also von der Menge her Null. Und Null verlangt in der deutschen Grammatik immer den Plural.

Antwort #22, 25. März 2012 um 19:57 von RandomGuy32

omg^^

Na wie auch immer...
Es gibt ihn nicht. Fertig.

Antwort #23, 25. März 2012 um 20:01 von LTrues

Naja Leute es könnt ja auch sein dass
a.) die herobrine dateien beim Spielen aus dem Internet heruntergeladen werden
b.) es eine versteckte datei ist
c.) irgendein hacker
d.)a+b zusammen
und das war es schon.Ich hab ihn selber ohne mods gesehen und wieso sollte er euch belügen?Nur um solche dummen und schlecht durchdachten antworten von RandomGuy zu bekommen?Darauf verzichtet man wohl gern

Antwort #24, 25. März 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dumm und schlecht durchdacht? Jede Woche müssen wir hier irgendwelchen Sechsjährigen immer wieder das selbe Thema erklären, ohne dass es irgendjemand kapiert. Glaubst du, ich hab nach 15 Antworten noch Lust, irgendwas Sinnvolles zu schreiben? XDgamer ist einfach ein Troll, den es anscheinend Spaß macht, andere Menschen zu nerven. Mehr kann man dazu nicht sagen. No hay ningún Herobrine en Minecraft. Thema beendet.

Antwort #25, 25. März 2012 um 20:05 von RandomGuy32

Jetz geht das wieder los...


Es ist wohl eher die dumme Frage, keine dumme Antwort.
Dieses Thema gab es schon Millionen mal, und IMMER lautete die Antwort: ES GAB UND GIBT IHN NICHT!

Zu deiner Aussage, indianajones, c ist schon mal vorgekommen. Das heißt aber nicht, das es ihn wirklich gibt. Es gibt Leute, die andre damit eben gerne verarschen wollen, was auch manchmal gelingt.

zu a und b kann ich nur sagen: wtf...

Antwort #26, 25. März 2012 um 20:10 von LTrues

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)