Eine Ruhige hand (BF 3)

Ein Freund von mir sagte das ich beim jet fliegen kaum was treffe wen ich nicht meine hand ruhig behalten kan und ich wiel wiesen liegt es wirklick an der hand das sie wenig bewegt oder liegt es an meinen jet künsten

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:58 von migi

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht ganz..

Das hat was mit Übung zu tun desto öfters du mit Jets fliegst , desto besser wird man (nicht immer ).

PS: Ich würd es so empfehlen, wenn man Gegner/ Fahrzeuge am Boden abschiessen möchte:

Man fliegt mit seinem Jet sehr hoch und dann guckt man mit dem Jet nach unten . Dann gleitet man nach unten , also keine ,,schub`` Taste drücken und wenn man sich den Boden anguckt , drückt man die ganze zeit select, somit hat man mehrere Gegner & Fahrzeuge makiert und man kann diese leichter treffen , man darf nicht so steil nach unten fliegen , bisschen mehr waargerecht.

MFG

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:32 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also es muss nicht heissen wenn man keine ruhige Hand hat, dass man nichts trifft. Man muss einfach nicht zu hastig mit den 2 joysticks lenken. Übung macht den Meister, also merks du nach und nach selber wie man am besten umgeht mit Jet. Ich würde also momentan noch meinen das es an deinen Jetkünsten liegt ;), da du noch nicht viel geflogen bist. Ich im vergleich bin schon ca. 80 stunden mit jets geflogen :)

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:23 von Ikonashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)