ein dickes Problem ! (Super Smash Bros Brawl)

also wenn ich ssbb in die wii schiebe gehe ich auf "spiel starten" und dann steht da "diese disc kann nicht gelesen werden" usw.die Disc hat keinen Kratzer oder su was ,was kann das sein,dass es nicht geht ?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:03 von LPChris252

9 Antworten

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...

lies dir mal die seite durch, hoffe du findest das problem.

Antwort #1, 25. März 2012 um 19:40 von guarama

Die Cd ist doppelt beschichtet deswegen kann zu problemen beim lesen der Cd kommen das be mir immer so
ich bin dann einfach so ausdauernt und probiere es so oft bis es funktioniert.

(aber jetzt mal erhlich was hat sich nintendo eigendlich dabei eigendlich gedacht)?

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:29 von Kathigirl111

Omg wie oft kann mn diese Hässlige Frage stellen?! Guck einmal ein paar Fragen hier durch dann findest du die haargenau gleiche...


Und @Kathigirl111 wäre die CD nicht doppeltbeschichtet würden nur halb so viele Sachen auf die CD passen. Also sei lieber froh ;)

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Kathigirl111 aber das ging ja nicht die ganze zeit früher ging das spiel.

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:58 von LPChris252

vielleicht ist sie verkehrt drin ;D

Antwort #5, 25. März 2012 um 21:16 von gelöschter User

ja klar, der laser der wii wird schwächer mit der zeit (also es liegt an der doppelt beschichteten CD).
Du kannst dir eine "ReinigungsCD" für die wii kaufen, oder, wenn es es dir wert ist, die wii aufschrauben und den laser von dreck oder ähnlichem befreien.

Antwort #6, 25. März 2012 um 22:35 von MarkatoFan

also es ist zwar nicht mein Problem aber wenn es bei mir auch mal passieren sollte, MarkatoFan wo kriegt man diese "ReinigungsCD"
und was genau macht die? :D

Antwort #7, 25. März 2012 um 22:56 von gelöschter User

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, was die macht^^
Aber wenn du bei Amazon "Wii - Linsenreinigungsset" eingibst, kommt genau das was man sucht, mit guten Rezenssionen.

Antwort #8, 26. März 2012 um 10:20 von MarkatoFan

ok danke :D

Antwort #9, 26. März 2012 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)