Gothic 3 OHNE TEXT?! (Gothic 3)

hey leute hab n großes problem. hab seit langen wieder G3 installiert (was davor super ging) und hab mir auch den patch 1.73 + Questpaket 4 heruntergeladen und installiert. jetzt wenn ich das spiel starte komm ich ins menü und kein text ist da! nichts! ich kann zwar das spiel starten (weil ich weiß wo ungf. der "spiel starten" butten währe) aber auch dann im spiel ist kein text. bitte um hilfe...

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:13 von CrozzBlade

4 Antworten

Hmm du müsstest aber den 1.74 Patch installiert haben. mit dem 1.73 geht es nicht.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Probier es mal hiermit. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. März 2012 um 23:13 von gelöschter User

das ist komisch, überall steht man soll es eben mit dem 1.73 patch machen. hab es ja davor mit dem 1.74 patch versucht aber da war das gleiche problem also dachte ich ich muss den 1.73 benutzen. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann hab es auch mehrmals neuinstalliert und gepatcht, aber immer wieder das gleiche.

Antwort #2, 28. März 2012 um 23:17 von CrozzBlade

Schreibe bitte mal, was für einen Rechner Du hast. LapTop?
Welches System? Welche Leistungen: GHz, GB RAM, Grafikkarte?
Normalerweise, behebt der 1.74.14 Patch die meisten Fehler. ;-/

Antwort #3, 28. März 2012 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
so sry dass ich mich solange nicht gemeldet hab. hab zwar eine entschuldigung warum aber das interessiert ja eh keinen :D also hab herausgefunden was das problem war. hab G3 als admin installiert und als es fertig war immer normal gestartet. da ich es aber eben als admin installiert habe läuft eine datei in G3 nicht die die texte erscheinen lässt. einfach immer als admin starten und die datei läuft und die texte sind wieder da:D

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:01 von CrozzBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)