kasino tipps (Tales of the Abyss)

hat wer tipps für das kasino? hab 2 stunden gebraucht um aus 200 münzen 3000 zu machen und um alles holen zu können brauche ich vvvviiieeelll mehr. gibt es nur poker und lotto? oder ändert sich später noch was? habe mal gelesen, das man später mehr als 10 münzen pro runde setzten kann. stimmt das? und was ist mit den einarmigen-banditen maschinen werden die noch repariert?
danke für die zukünftige hilfe :D

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:15 von skynex

1 Antwort

jaa, später (glaube nach dem absorption gate o.o)
kann man glaub ich höchstens 300 münzen setzten.

ich würde da selber tipps willkommen heißen xD
also ich mach das jedenfalls immer so, dass ich so 20 chips setzte.
bei poker.
und hallt spiel, blabla..
und wenn ich was gewinne, dann probier ich auch immer, es zu verdoppeln.
eigentlich bekommt man so recht schnell chips, und ich find, poker macht eh süchtig. :D

ich erspiel dann immer so.. keine ahnung, wenns gut läuft 10.000 chips.
aber.. da kommt noch ne waffe ins kasino.. ich weiß nich, ob du die schon da aufgelistet hast.. :P
das ist die beste für luke und man braucht 2millionen oder sowasO__O
wenn ich mich das letzte mal nich iwie mit den 0en verzählt hab.. <.<

achso & nein, soweit ich weiß, kommt da kein spiel mehr dazu.

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:08 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)