Die verbotene Legende (Skyrim)

hay,
also ich habe die einzelnen Teile gesucht und gefunden.
jetzt aber soll ich die ja zusammen fügen...
ich gehe in die höhle rein und gehe über einen schmalen weg, unter mir ist sehr tiefes wasser.
und auf einmal stehe ich vor so einer rätzeltür.
ich habe den "schlüssel" und den brief der da auf dem podest war genommen. aber ich weiß nicht wie der Code ist.
es wäre cool wenn sich jemand finden könnte, der mir helfen könnte

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:34 von HamsteRonePiece

2 Antworten

Wenn du mit "Schlüssel" die Elfenbeinklaue meinst, dann geh mal ins Inventar und guck dir die Klaue genauer an, kannst die auch drehen, indem du die mit der Maus was bewegst. Dadrauf siehst du dann den richtigen Code, einfach einstellen und Schlüssel ins Schloss.

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:35 von LeonidasII

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja das müsste die Eisenklaue sein, die funktioniert genauso wie jede andere Drachenklaue, siehe die Goldene Klaue vom Ödsturzhügelgrab.

Antwort #2, 26. März 2012 um 11:12 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)