NPCs ziehen aus...HILFE! (Terraria)

Also ich hatte schon viele NPCs in meinem Haus... Nun habe ich die Wall of Flesh besiegt und in der linken Seite meines Hauses ziehn die NPCs aus... Kann es daran liegen dass die Corruption zu nah dort dran ist? Wenn ich einen Npc dort einziehen lassen will (sie laufen dort noch alle rum) steht dort Diese Behausung ist geeignet/This Housing is suitable aber nichts passiert... Das Problem ist dass die Npcs wenn sie sterben nun nicht wiederkommen! Brauche drinegnd Hilfe!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:38 von schlauhannes

2 Antworten

eventuell wurd ein wichtiges ding abgebaut?
check mal alle räume:

-Tisch da?
-Stuhl da?
-Beleuchtung da?
-hintergrundwand da (nicht Dirt)
-5*7 Felder groß


wenn ja, liegst eventuell wirklich an der infektion. wenn ja, kannst du folgenes machen: das pulver bei dryade kaufen, die infektion ca 100 schritt vom haus entfernen und dann den dreck/stein wegbauen und durch MUD ersetzen (ca 5 felder breit, 3 felder tief) dann sollte es gehen :D

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:35 von Kyogre

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke, daran wirds wohl liegen!

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:54 von schlauhannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)