einstellungen (F1 2011)

wie und wo kann man einstellungen umstellen für die kaierre mit reifenverschleiß an oder aus und so etwas ?

Und: wie kann ich einstellen das ich im menü die tasten vom gamepad nutzen kann?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:41 von HomiSimpson

5 Antworten

Hi Homi,

also du bist ja vor jedem Training, Qualifying und Rennen in deiner Fahrer-Kabine. Wenn du dann auf den Rennkalender und dann auf die nächste Session klickst, dann öffnen sich die Optionen und du kannst einstellen, wie du die Session haben möchtest.

Die Nutzung des Gamepads stellst du ein, indem du im Hauptmenü auf "Mein F1" gehst und dann auf "Steuerung" oder so. Dort steht dann "Tastatur". Drück einfach mal auf die Pfeiltasten links oder rechts und es kommt die Einstellung "Lenkrad" und Xbox360-Controller. Dort kannst du aber noch aus mehr auswählen.

Bei Fragen, einfach melden.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 25. März 2012 um 19:13 von Gerry1997

danke und wegen dem contoler: hab ich schon gemacht aber ich muss immer noch mit tastatur bedienen und bei fahrereinstellung ist das nur fürs rennen...

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:33 von HomiSimpson

Nein, geh mal auf "Benutzerdefiniert". Da kannste alles für die Session umstellen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:44 von Gerry1997

ich versteh das gerade nicht, wo steht benutzerdefiniert? ich gehe so: mein f1 dann fahrsteuerung und danach auf profil anpassen/anzeigen... wo liegt der fehler?

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:21 von HomiSimpson

Achso, ok. Stell einfach unter Fahrsteuerung auf dein Gamepad um dann sollte es laufen, sonst sag mir mal, was da alles steht.

Antwort #5, 25. März 2012 um 20:45 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)