Raum mit Gegenständen (Infinity Blade 2)

Also, wenn ihr schon zum ersten Mal Thane besiegt habt, und bei der zweiten Wiedergeburt seid, kommt ihr ja wie immer in den Hof, wo dieser Drachenbrunnen ist. Wenn ihr dann gegen den Gegner dort kämpft, kommt ihr in das Schloss rein. Dort müsst ihr schon wieder jemanden töten. Danach, wenn ihr links geht in so einen Raum, wo viele Tore sind steht da schon wieder so ein Wächter. Nachdem ihr ihn besiegt habt, könnt ihr zu den Toren hingehen und falls ihr die entsprechende Waffe besitzt, wie das Symbol auf dem Tor aussieht öffnet es sich und ihr bekommt einen Gegenstand.
Meine Frage: Wie heißen die Waffen, die man braucht?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:41 von iolkiolk

3 Antworten

Sie heißen: Imperial (Schwere Waffe) und Quertreiber(Akimbo)

Antwort #1, 01. April 2012 um 10:53 von Yodamaster

in diesem raum befindet sich auch noch ein sarg ich würd gern wissen was da drin is

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:39 von Olli1304

In dem sarg hast du einen ring!
Sehr stark wenn du ihn mit edelsteinen versetzt!
Du musst aber zuerst fiese rüstung, fieser schild, fieses schwert und fieser helm haben! Diese musst du freischalten! Dann mit allem ausgerüstet auf den kopf der figur drücken und du kannst dir den ring holen!
,das heilige band' heisst der!
Viel spass!

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:55 von LuKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)