Schatzkarten? (Dragon Quest 9)

Hallöle, wollte mal fragen, wo ich die Schatzkarte für Zoma oder Psaro bekomme. Also die Karten, die Baramos oder so nicht fallen lässt

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:50 von knuddelspinne

8 Antworten

Psaros Karte bekommst du, wenn du den Drachenfürst auf stufe 16 oder höher besiegst
Zomas Karte bekommst du, wenn du eine Bestimmte Sonder-Mission abgeschlossen hast ich weis momentan aber nicht welche

Antwort #1, 25. März 2012 um 19:14 von Terralink

Ja aber wo kriege ich die Karte für den Drachenfürst her?^^

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:19 von knuddelspinne

du musst Graugnarz in einer Grotte so oft besiegen bis er sie fallen lässt

er lässt sie zu 5% fallen also erst Kleptomane und dann noch mit einem Dieb Todesstoß

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:23 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hier kannst du dir noch ein paar Infos suchen, die sehr nützlich sind

http://www.dragonquest.at/?page_id=3743

hier noch die Mission für Zoma
167

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:25 von Terralink

hallo sry für die störung wie findet man denn die karte ür Graugnarz?

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:42 von Mike-Roben

die kannst du von JEDEM normalem Grottenboss bekommen, denn Graugnarz zählt nicht zu den legendären Bossen aber er ist der stärkste von den normalen

Antwort #6, 25. März 2012 um 19:49 von Terralink

Also ich mach' einfach fleißig sämtliche Grotten und kriege von JEDEM Boss irgendwann eine Karte?

Antwort #7, 25. März 2012 um 19:54 von knuddelspinne

Graugnarz ist der stärkste der normalen Grottenbosse es ist genau wie Hengst der Angst oder Schleimurei man findet ihn aber nur in 80er und 90er Grotten

Antwort #8, 25. März 2012 um 22:13 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)