Ramuh verpasst (FF 7)

Ist nicht für mich, ich sammel den immer ein.

Kann man Ramuh noch bekommen wenn man ihn in GoldSaucer liegen gelassen hat?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 22:01 von sin-slayer

13 Antworten

So viel ich weiß kann man wenn man es vergessen hat (begrenzte Zeit), noch holen indem man mit dem Buggy in die mitte des Sandes vor der Gold Saucer holt. Ich weiß aber nicht wie lange man noch dahin kommt denn ich hab es selber nie vergessn (1mal fast^^lol)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 22:41 von Geerii

kurz und knapp:nein ^^ (auch nicht mit buggy geeri,hab ich mal probiert)
ps:das dir so was passieren kann

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 22:42 von Tjfusion

Es ist ja nicht mir passiert.
Ich wurde gefragt und die jenige hat die Substanz halt liegen gelassen.

@Geerii: Wieder eine nette weibliche Userin.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 22:45 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
und ich dacht schon^^

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 22:47 von Tjfusion

Ja aber kurz achdem man das gemacht hat (glaub vor Cosmo Canyon) bin ich noch mal zurück gegangen und bin reingekommen (später im Spiel bin ich nicht mehr hingekommen)

@Sin-Slayer warum fragt die nette Userin nicht selbst^^.(Wenn du verstehst^^)

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 23:00 von Geerii

Weil sie hier nicht angemeldet ist.
Ich hab sie auf ner anderen Frage&Antwortseite kennengelernt(YahooClever).
Da kostet Fragenstellen Punkte.
Deswegen hab ich ihr angeboten, das sie mich immer direkt fragen kann, wenn sie Probleme hat, bei FF.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 23:04 von sin-slayer

Oh Na dann ok
Danke für die Info

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 23:07 von Geerii

Neues Jagdrevier, was?^_^

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 13:48 von Darkknight_Sephiroth

Achja, danke für die Info.^_^

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 13:48 von Darkknight_Sephiroth

war da nich was , hmmm
i glaub i hab irgendwo gelesen das man die auch in bone village ausgraben kann

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 08:51 von hideouz

Ich hoffe du verwechselst nicht Ramuh mit Bahamut ZERO

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 13:04 von Anti-Sephiroth

Bahamut NULL kann man auch ausgraben? was zur Hölle kann man sich da alles ausgraben? Phoenix geht auch! xD

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 08:39 von DevilDante92

Wenn man Phönix nicht kriegt hat man ja eigentlich schon das Spiel verloren, aber egal

xD

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 23:55 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)