wann kommt das Baby und wird es Groß ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Guten Abend !..meine frag ist, da ich jetzt mit ann verheiratet bin frag ich mich wann das kind kommt und ich hab gelesen das es nie groß wird, finde das total schade wenn es so ist !

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:09 von Eliisa93

1 Antwort

Nach 4 wochen kommt das baby natürlich nur wenn deine frau noch das 10 herze hat.Ist dies nicht der fall kannst du das beliebig mit 4 wochen machen.60 tage nach dem der Artz festgestellt hat das ann schwanger ist dauert es nochmal 60 tage bis dein baby das licht der welt erblickt.An anfang trägt ann das baby 60 tage lang auf dem arm ,danach krabbelt es 60 tage lang und dann kann es laufen in diesem stadium bleibt dein kind dann auch.ich finde es schade dass es sich nicht weiter entwickelt bis zum erwachsenen , aber nun gut ich entwickele dass spiel nun mal nicht.

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:59 von CeliaXD

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)